hab den Filter jetzt mehr oder weniger eingebaut. Ist schon ein bisschen zu breit für den Kasten kann's sein ? Musste an jeder Ecke reinpressen.
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/60/432-60ac545a9209f3913ca54a18f92d3fb71d93c247.jpg)
Ich suche Shifter Bushings und Simota Luftfilter für den 6er GG
-
- MPS Teile
-
Sergej Kazuma Kiryu -
31. März 2016 um 12:16
-
-
Jup, hab ja gesagt er sitzt ziemlich straff.
Auch den Deckel musst schön drauf drücken aber wenn einmal alles sitzt passt es am Ende ja -
habs jetzt soweit es geht zugedrückt. so wie es aussieht gehts echt. hätte ich nicht die Motorprobleme, dann könnte ich den Filter mal einem Test unterziehen
aber man merkt auch so schon den Unterschied. Hört sich direkt viel besser an bei der Gasannahme.
-
-
Gibt's was neues zwecks Bushings?
Falls wer die Maße hat könnte ich eventuell auch welche fertigen lassen. -
ich hab auch noch nichts gehört. Warte ganz gespannt auf die Ergebnisse
-
Am Freitag bekomme ich einige Prototypen zum Testen und dann gebe ich falls nötig den Jungs von 3Waters noch die letzten kleinen Änderungen durch. Sollte also nicht mehr lange dauern
-
Ich konnte eben das Auto wieder voll austesten und man hört direkt die Luftansaugung vom Luftfilter wenn man auf Volllast geht. Sehr geil. Und das Ansprechverhalten hat sich auch verbessert. Das alles für ein paar Euro ist schon ne geile Sache.
-
-
ich grab das mal aus. Wie siehts jetzt aus mit shifter bushings für den 6er?
-
Ja würde mich auch interessieren
-
Brauche nur eine PN mit den Maßen, dann kann ich euch welche fertigen. hab gerade noch zwei sätze für n bk da..aber wenn die anders sind ists ja blod.
-
Uh, das Thema habe ich voll vergessen. Bushings bekommt ihr bei mir aus dem 3D Drucker
-