Moinsen,
Kennt von euch jemand das Mazda 6 Monotube Gewindefahrwerke Artikelnummer 29278 2 von H&R ?
Laut Produktfinder soll es für den MPS eines geben. Leider finde ich sonst keine Infos dazu.
Gruß
Moinsen,
Kennt von euch jemand das Mazda 6 Monotube Gewindefahrwerke Artikelnummer 29278 2 von H&R ?
Laut Produktfinder soll es für den MPS eines geben. Leider finde ich sonst keine Infos dazu.
Gruß
Ist das richtige auch wenn im Gutachten 29278-1 steht unbedingt das -2 ordern. Die 2er Reversion hat das Problem mit der Freigängigkeit an der unteren Dämpferaufnahme bereinigt.
Hier der Link zum Gutachten ist echt blöd zu finden auf der HP.
http://www.h-r.com/bin/29278.pdf
Habe auch das Monotube verbaut aber würde jetzt zu einem einstellbaren greifen, z.B. Tein
lg
Also doch, wusste bisher nicht mal mit Sicherheit ob HR ein Fahrwerk für den MPS hat.
Wir sollten vllt echt ein Sammelthema machen in dem die Möglichkeiten aufgelistet werden da es echt schwer zu finden ist.
Hallo,
Ja, gibt es, fährt sich auch gut
Gruß
Wie lässt es sich einstellen? Rein nur die Höhe oder Zug und Druckstufe auch ?
Hallo,
Nur Höhenverstellung.
Anfangs war mir das Heck zu unruhig, bin dann noch etwas tiefer hinten. Jetzt is er zwar knallhart hinten, aber das Heck gibt Ruhe.
Zug/Druck einstellen gibt's soviel ich weiß nur von D2. Ist sicherlich auch interessant, kann aber dazu nix sagen
Alles klar. Ist dann doch nichts für mich...