menno,... das ist wohl ersichtlich das das ein schatten ist.
vor allem is das ja auch nur ein handyfoto
um die FELGEN gehts!!!
da ist alles noch original lack!
menno,... das ist wohl ersichtlich das das ein schatten ist.
vor allem is das ja auch nur ein handyfoto
um die FELGEN gehts!!!
da ist alles noch original lack!
Sieht schick aus, aber es gibt nix geileres als REX Felgen auf dem BK
Da Stimm ich dir voll und ganz zu Jack
anzeigenhalter ist echt gut geworden
Zitat von AU-Performancehast du deine Stoßstange vorne nachlackieren lassen? ist ja ein mega Farbunterschied auf dem Foto oder täuscht das nur?
Gruß Andy
das täuscht sieht bei meinem genauso aus liegt an den unterschiedlichen untergründen metall & kunstoff & an den verwendeten lacken. je nach lichteinfall fällt es mal mehr mal weniger auf. kriegt aber irgendwie kein hersteller mehr wirklich hin ...
Zitat von Zero Coolanzeigenhalter ist echt gut geworden
das täuscht sieht bei meinem genauso aus liegt an den unterschiedlichen untergründen metall & kunstoff & an den verwendeten lacken. je nach lichteinfall fällt es mal mehr mal weniger auf. kriegt aber irgendwie kein hersteller mehr wirklich hin ...
woran das liegt weiß ich als Lackierer selber, nur so extrem wie auf dem Foto ist es in wirklichkeit nicht, deshalb nur meine frage ob es durch das Foto täuscht.
Gruß Andy
naja beim Amulett Grau find ich ist es schon ziemlich grass, zumindest fürs geschulte Auge...
mal wieder ein paar bilder mit winterbereifung, die ich in meiner verkaufsanzeige auch drin hab...
Der MPS ist verkauft, es muss etwas sparsames her.
Was es genau werden wird weis ich noch nicht zu 100%
auf alle Fälle was an die 140-DIESEL-PS
Danke für die schöne zeit!!!
Hab viele nette und hilfsbereite Leute kennenlernen dürfen,
danke für eure Ratschläge und Tipps.
Das wars von mir.
Thread kann geschlossen werden.
Lass dich mal wieder sehen
Viel Glück mit dem neuen Auto
Muss das Thema nochmal rauskramen. Warum wirkt dein Xenon so krass auf dem Bild im Tunnel? Oder hattest Du auch im Standlicht LEDs?
Warum sie so bläulich sind liegt auch an der Bildtemperatur bzw. am Weißabgleich. Die Cam sieht manche sachen anders als wir
Die Belichtung u. Bearbeitung des Fotos spielen auch eine Rolle wieso Lichter manchmal übelst hell wirken können. Falls noch weitere fragen dazu sind kannst mich gerne anschreiben möchte das Thema hier nicht vollspamen