Den wechselt man in der regel mit
Schwarzer Rauch?
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Ölstand bitte immer im warmen Zustand peilen! Steht auch in der BDA, denn da ist der Stand ca. 5-10mm höher am Stab
Weiterhin sieht der Qualm auf dem Video NICHT wie Kondesatqualm aus, denn man sieht, dass der Qualm sehr lange bleibt. verdampfendes Kondenswasser verfliegt als Nebel sehr schnell.
Mit der höheren Leerlaufdrehzahl hab ich aber eher mal gehört, dass es weniger mit der KGE zusammenhängt, sondern dass durch den extremen Unterdruck beim Ansaugen (besonders im Leelauf) das Öl aus den Lagern beim Turbo mit gezogen wird.
Hab ich von nem andren MPS Fahrer gehört und der hats von Ilja. -
Ich hoff es wird besser, bin am Samstag Ölwechsel machen..mal sehen ob es dann noch ist.
Verwende dann das Mobil1 0w40.
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Gute Wahl
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Gute Wahl
Gibts noch irgendwtas zu beachten, falls wirklich zuviel Öl drinnen sein sollte?
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abpumpen oder ablassen
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