Moin Moin, Gibt's schon ne NRW WhatsApp Gruppe? Fände es klasse wenn man sich hier und da mal treffen kann spontan ne runde fachsimpeln oder sonstiges . Organisatorisch würde ich mich da anbieten alles auf die Beine zu stellen. Ich weiß das es ne mps WhatsApp Gruppe gibt mir geht es speziell um den Bereich NRW. Vllt haben ja mehrere hier drauf Lust. Ihr könnt mir dann per pn Eure Nummer hinterlassen mit namen dann würde ich das ganze ins Rollen bringen
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/45/508-454b64dbf4ca8f31ed6971e7130d5d0fe7115806.jpg)
MPS NRW WhatsApp Gruppe
-
-
Wäre dabei, wenn es dann bei Fachsimpeln bleibt und die Gruppe nicht den ganzen Tag mit Schrott zugebombt wird
-
hey glaub mir, es wird nur fachlich geschrieben. es kommen kaum nachrichten. du musst dich um nix kümmern. es entstehen keine freundschaften. alle sind zahme... bääääämmm!!!!! scheiss drauf, es macht ultra viel spass und man lernt echt tolle leute kennen. mps-crew stg for ever
-
Ich wäre dabei
-
also ich bin ja jetzt seit kurzem in der german mps Gruppe und da ist mir zu viel plim Plam dabei klar kann man so auch Leute kennen lernen mir geht es aber darum das man sich bei Fragen bequatschen kann und auf mal spontan treffen kann. Deswegen meine ich na nur NRW da wir gerade dann eher ne Chance auf ein spontanes treffen haben. bis jetzt habe ich 3 Interessenten also Nummer über mehr würde ich mich natürlich freuen denn dann lohnt es sich das ganze zu starten
-
ich hab die Gruppe jetzt einfach mal gestartet. Wer beitreten möchte einfach kurz ne pn schreiben
-
hey glaub mir, es wird nur fachlich geschrieben. es kommen kaum nachrichten. du musst dich um nix kümmern. es entstehen keine freundschaften. alle sind zahme... bääääämmm!!!!! scheiss drauf, es macht ultra viel spass und man lernt echt tolle leute kennen. mps-crew stg for ever
Der war gut ... kenn ich aus unserer MPS-Gruppe (Saarland)
-
Die Gruppe füllt sich solangsam
-
Gestern hat man sich mal in kleiner Runde getroffen. Hoffentlich isses beim nächsten Mal was mehr
Hier die Bilder dazu: http://www.crieger.de/2016/04/2016-0…en-in-iserlohn/ -
Aktuell 26 Mitglieder
Jeder aus NRW ist willkommen -
Soo gestern hatten dann wieder mal ein paar leute zeit sich zu treffen . War n schöner Tag mit netten Kontakten muss man echt sagen
Dabei waren : @MIlow , @Timocore13 , @Robin, @Fabi-MPS und meine Wenigkeit.
Zuerst haben wir uns an der Sorpe getroffen wo uns herrlichster Sonnenschein empfangen hat. Da gabs dann für den einen oder anderen was zu trinken oder was für den Magen. Später ging es dann zum Timo bzw eher gesagt zu seinem 1ten Zuhause
.
Hab mal mitm Handy ein paar Bilder gemacht . Beim Nächsten mal wird ein Fotograph und saubere Auto dabei sein :vain: . -
Und der Rest :
-
War echt schön euch endlich mal kennen zu lernen
Können wir gerne wiederholen !!! -
Nächstemal bin ich auch dabei.
-
War aufjedenfall n geiler Tag. Eigentlich sollten wir sowas regelmäßig machen
-
Sehr geile Idee. Am besten dann mit Standort wechsel vllt ja mal zufällig bei @Popeye damit der auch mal aufm treffen ist :rofl:
-
jau. oder bei mir in der nähe am Tuttenbrocksee.
-
Geiler Tag auf jedenfall
-
Samstags ist immer schlecht bei mir
wenn das mal nicht so kurzfristig wäre dann kann ich das besser
mit meinen Terminen wegen der Bedis planen und dann komm ich auch rum beim nächsten mal -
Oder wir verlegen auf Sonntags
-