1. AndyX
2. Jens We (Facebook)
3. Frank Heymann (Facebook)
4. KingPohuj
5. Mikey Neutron
6. Blee!
7.Speed3black( wenn wir auf 10 kommen)
2. Sammelbestellung HPFP von HG Motorsport
-
-
1.AndyX
2. Jens We (Facebook)
4. KingPohuj
5. Mikey Neutron
6. Blee!
8.(:Andrej:) -
1.AndyX
2. Jens We (Facebook)
4. KingPohuj
5. Mikey Neutron
6. Blee!
8.(:Andrej:)
9. AppMS3 -
Bei 280€ mach ich auch mit.
1.AndyX
2. Jens We (Facebook)
4. KingPohuj
5. Mikey Neutron
6. Blee!
9. AppMS3
10. Shinichi -
kann denn nächsten Monat bestellt werden oder müssen alle das noch diesen Monat haben. nächsten wäre mir lieber
-
Ist mir völlig gleich, kann diesen oder nächsten.
-
Mir wäre diesen Monat lieber
-
Mir wäre es generell egal ... aber wenn einer sonst diesen Monat ggf. nicht mitmachen kann wäre auch blöd ... von daher komm ich mit nächsten Monat auch klar.
-
ja deswegen lieber nächsten Monat. Tut mir leid habe nicht damit gerechnet das es so schnell geht..
-
Ich komme damit auch klar kein Problem!
-
Ich hatte ja geschrieben, das ich gerne spätestens Ende März bestellen wollte. Solange ist eben auch das Angebot mit HG abgesprochen. Schickt mir doch bitte alle schon mal eure komplette Anschrift zu. Dann schicke ich euch meine Kontodaten.
-
also wenn es nur Ende März geht und nicht Anfang April also 5.4 ca. Muss ich abspringen hab an meinem BMW noch bremsen diesen Monat machen müssen
wenns sein muss könnte ich doch ein paar Kröten locker machen. Also wenns nicht Anders geht dann ist es so. sorry für die Verwirrung :baseball:
-
Bitte das Geld so überweisen, dass es spätestens am 30.03.2016 auf meinem Konto ist. Bedenkt die Feiertage und das es von einigen Banken länger dauert.
Und schickt mir vorab eure Adressen, dann bekommt ihr von mir als Antwort die Kontodaten.Danke
-
1.AndyX
2. Jens We (Facebook)
4. KingPohuj
5. Mikey Neutron
6. Blee!
9. AppMS3
10. Shinichi
11. Alexander Lenz (Facebook) -
1.AndyX
2. Jens We (Facebook)
4. KingPohuj
5. Mikey Neutron
6. Blee!
9. AppMS3
10. Shinichi
11. Alexander Lenz (Facebook)
12. Lars -
Wollte nur mal Bescheid sagen, dass mir von einigen noch die Adressen fehlen und das Geld von den meisten auch noch nicht da ist.
Wenn das bis zum 29.03 nicht da ist, muss ich den anderen ihr Geld zurück überweisen.
Also seid bitte so fair und sagt direkt, wenn ihr keine mehr wollt! -
Ich muss leider absagen
-
bin warscheinlich zu spät dran wenn ich jetzt sage dass ich mitbestellen würde oder ?
-
Nicht wenn du bis zum 29.03 überweisen kannst . Schreib @MIlow eben an
-
naja kanns jetzt sofort überweisen kein ding, die frage ist halt ob es dann auch am 30. drauf ist
-