Moin Leute,
mal ne Frage an all die jenigen die einen TurboTimer drinnen haben:
Welcher läuft bei euch und warum (fazit)?
Da ich mir in den nächsten Tagen einen bestellen möchte dachte ich mal dass ein paar Meinungen nicht so verkehrt sind
Gruß
Moin Leute,
mal ne Frage an all die jenigen die einen TurboTimer drinnen haben:
Welcher läuft bei euch und warum (fazit)?
Da ich mir in den nächsten Tagen einen bestellen möchte dachte ich mal dass ein paar Meinungen nicht so verkehrt sind
Gruß
Da bisher nicht viel geantwortet haben, gehe ich davon aus, dass man über die Suche sicher ne Menge Infos alleine hier im Forum dazu finden kann :-).
ich fahre ein Apexi TT eingestellt auf 30 Sekunden. Meist brauche ich das nicht, da der Wagen eh immer kalt gefahren wird. Und wenn du im Stadtverkehr unterwegs bist und nicht gerade an jeder Ampel ein Duell fährst, kannst du dir das auch sparen. Denke das ist bei jedem Lader auch wieder anders, ob und wieviel es bringt. Mein GTX ist bestimmt ganz dankbar noch ein wenig mit Öl durchgespült zu werden, außerdem freut es meine Nachbarn immer ungemein wenn ich spät nach Hause komme
Ich hab im 3er jetzt selbst keinen, aber mit den gängigen japanischen Marken kannst du eigentlich nichts verkehrt machen.
Allen voran HKS. Blitz und Apexi sind sicher auch gut.
Die Forensuche hab ich schon benutzt, allerdings bin ich zu 99% auf Harness Probleme gekommen und nicht auf TT Empfehlungen.
Dennoch nach einer kleinen Internetsuche bin ich von Apexi wieder zu HKS Typ1 gekommen.
Danke