hi,
War heute in der Mazdawerkstatt und es hat sich herausgestellt, das meine Lenkung Undicht ist und ölt.
Aus diesem Grund suche ich eine Lenkung für den Mazda 6 MPS.
hi,
War heute in der Mazdawerkstatt und es hat sich herausgestellt, das meine Lenkung Undicht ist und ölt.
Aus diesem Grund suche ich eine Lenkung für den Mazda 6 MPS.
was genau suchst du denn?? servopumpe,gestänge usw??
tut mir leid für meine dumme frage, habe erst heute erfahren, dass das ding Lenkgetriebe heisst :).
Habe jetzt im Internet mehrere Onlineshops gefunden die ein Lenkgetriebe verkaufen. Doch kann ich mich nicht entscheiden, wo ich es bestellen soll.
Und eine Frage hätte ich noch, sind die Lenkgetriebe vom Standart 6er und dem MPS identisch?
gute frage die servo kannst auf jedenfall vom normalen 6 er nehmen aber getriebe mhm.. leider keine ahnung
hmm shade, werde dan am besten noch mal bei mazda vorbei schauen, bevor ich irgentwo im internet bestelle
prinzipiell kannst das lenkgetriebe nehmen, passen tut es und ich bin auch schon paar Monate so rumgefahren, auf dauer ist es aber nicht ratsam weil der mps nen kürzeren lenkeinschlag hat.
bei dem lenkgetriebe vom normalen 6er schleifen bei voll eingeschlagener lenkung die 18"er innen im Radkasten.
das normale 6er lenkgetriebe kannst auch von mir abkaufen