Sammelbestellung Getriebeöl Mazda 3 MPS BK

• Äh, hab gesehen du verkaufst deinen MPS oder hast schon. Was wird denn das jetzt mit dem Getriebeöl?

Also wenn das bis nächste Woche nicht da ist, trete ich vom Kauf zurück.

Möchte keine schlechte Stimmung machen, aber ich kenne dich nicht und bin eigentlich davon ausgegangen, dass das maximal zwei Wochen dauert. Kommt ja nicht aus den Staaten oder Asien.

• Äh, der MPS ist noch nicht verkauft und bekommt vor dem Verkuf noch eine Inspetktion, sprich auch Getriebeöl wird gewechselt.

Ich habe Freitag (also Gestern) die Versandbenachrichtigung erhalten, das Öl soll diesen Montag angeliefert werden. Das sich so etwas verzögert liegt nicht in meiner Hand, da aber gleich 1+1 draus zu rechnen das ich hier als vermeintlicher Betrüger dargestellt werde ist dann aber doch etwas weit hergeholt. Ich werde Montag vom 20 Liter Fass und den 2,5 Liter Kanister Fotos hochladen um alle zu beruhigen. Ich füll das ganze dann um und dann geht es in den Versand. Nur so als Info: Ich mache das neben meinem eigentlichen Beruf und nicht als Händler. Ich verdiene damit genau 0€ und das dann manche hier einen zeitlichen Druck machen und Forderungen stellen...

Schick mir bitte bis Montag eine PN mit deinen Kontodaten und du bekommst die 40€ umgehend zurück.

Tante Edit: Ich sehe gerade das du 2 Kanister bestellt hast, dann sind es natürlich 75€ die du zurückbekommst...

5 Mal editiert, zuletzt von Hamburg_MPS (14. Februar 2016 um 00:21)

• Wenn du dich angegriffen fühlst, ist das dein Problem, aber von Betrug war hier nie die Rede. Ich muss mich nicht hinter Zweideutigkeiten verstecken und habe auch keine Scheu davor direkt auszusprechen was ich denke.
    Ob du was an der Aktion verdienst oder nicht, ist mir ziemlich egal. Ich hätte nicht mitmachen müssen.
    Ich habe nur ein zeitliches Limit gesetzt was sogar dem entspricht was du selbst anvisiert hast.
    Meine Bankdaten müssten dir eigentlich bekannt sein, da ich dir das Geld überwiesen habe. Kann das aber gerne nochmal gesondert senden.

• So, hier die Bilder. Das 20 Liter Fass kam in der Tat aus Japan, ich habe extra nochmal nachgefragt. Daher auch die längere Lieferzeit.

Ich fülle das Zeug jetzt schnellstmöglich um und dann geht es in die Post.

@Zerberus
    Ja, das Öl werde ich schon los (sollte fastmps3 es nicht nehmen wollen)

@fastmps3
    Bitte kurz Info ob du es noch nimmst oder ob ich mich nach anderen Käufern umschauen soll

• Na wenns da ist, dann her damit :smiling_face:
    Ich kann ja was an den anderen Suchhenden abgeben. Aber das regel ich dann mit ihm.