Da es das originale Getriebeöl nur in handlichen 20 Liter Kanistern für ca. 240€ zu kaufen gibt würde ich hier eine Sammelbestellung ins Leben rufen. Es handelt sich um das Getriebeöl für alle BK MPS bis zur Fahrgestellnummer JMZ BK**** ** 828287, sprich das 75W-90 (K020-W0-041R). Alle BKs nach dieser Fahrgestellnummer sowie die BLs benötigen das 75W-80.
Es ist also kein 08/15 Getriebeöl sondern das Original Mazda Getriebeöl 75W90 mit dem entsprechenden Zusatz für das Sperrdiff.
Die 20 Liter Kanne kostet im Moment ca. 240€ ohne Versand. Jeder MPS benötigt 2,5 Liter davon, sprich man kann mit einem Fass 8 Fahrzeuge befüllen. Mit einem neuen 2,5 Liter Kanister (natürlich auch befüllt) welcher um die 3,50€ kostet und versichertem Versand (5€) würde ich 40€ pro 2,5 Liter inkl. Versand nehmen. Sollte jemand 2 Kanister nehmen enetfällt ab dem 2. Kanister natürlich der Versand.
Ihr bekommt somit einen sauberen 2,5 Liter Kanister gefüllt mit dem 75W90. Wenn wir 8 Leute zusammen haben bestellt ich die 20 Liter, fülle um und verschicke dann. Daher bitte verbindlich in die Liste eintragen.
1. Hamburg_MPS
2. Jochen (Kumpel von mir)
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Wie immer gilt, wer zuerst kommt....