Nabend ,
weiß jemand von euch wie ich die Steuerung der Klima/Temperatur ausbauen kann? Wie ihr sehen könnt, ist der Rest schon raus aber an dem Teil beiße ich mir gerade die Zähne aus
LG
Nabend ,
weiß jemand von euch wie ich die Steuerung der Klima/Temperatur ausbauen kann? Wie ihr sehen könnt, ist der Rest schon raus aber an dem Teil beiße ich mir gerade die Zähne aus
LG
Vielleicht hilft dir das weiter.
PS: Ich komme ursprünglich aus Schwerte
Danke Deathrow die Bilder haben mir schon weiter geholfen
Schade das du dort nicht mehr wohnst fahre nur ca 10Min nach Schwerte
hi murphy,
kannst du mir sagen wie du den radio ausgebaut hast ?
was hast du denn vor mit den teilen die du ausgebaut hast
Hallo Murphy du musst die Mittelkonsole auch ausbauen und das machst du indem man die Armlehne aufklappt und im unterem Bereich die zwei Muttern löst und sie dann nach hinten zieht! Mfg Nils
Hier noch ein Bild
Alles wunderbar geklappt Vielen Dank.
Also wie PSIKID schon gesagt hat, muss man die Mittelkonsole komplett raus machen bzw rausklipsen und dann komtm man endlich an die 2 Schrauben
Um das Radio ausbauen zu können muss erst einmal die Lüftung da drüber raus. Einfach mit einem spitzen Gegenstand zwischen Radio und Lüftung ein bisschen kniepen und schon müsste es raus gehen. Zur Not etwas nachhelfen. Und danach sieht man schon jeweils links und rechts eine Schraube. Die dann rausschrauben und schon kann man das Radio rausziehen aber bitte VORHER die 3 Kabel rausnehmen. Bei mir waren sie sehr knapp bemessen.
Dauer ca 5Min wenn man das öfters gemacht hat dann gehts das auch schneller
LG
ist die lüftung nur geclipst ?
danke dir für deine info
ja die lüftung ist nur geclipt. also vorsichtig ziehen und weg ist es... aber vorsicht...da hängen kabel dran...