Biete euch 3x 2,5 Liter Getriebeöl für den 3er Bk mit Fahrgestellnummer bis 828287 .
Es ist das Original Mazda Getriebeöl 75W90 mit dem entsprechenden Zusatz für das Sperrdiff.
Festpreis pro 2,5L 35€ inkl Versand, ich möchte keine Beiträge von Leuten ala: gehts noch etwas billiger? ! Es steht jedem frei bei Mazda das 20Liter Fass für über 220€ zu erwerben .
Das Geräusch fing mit etwas über 100000km an, da bei mir eh die Schwungscheibe fällig war füllte ich testhalber Castrol 75W90 ein und damit hatte ich die gleichen Geräusche, nur stärker.
Nach dem Wechsel auf das Mazda-Öl dauerte es dann einen Tag bis das Geräusch weg war.
Es muss sich scheinbar das neue öl erstmal als Film über alle Reibflächen legen, dann ist auch Ruhe.
Wer also gern das originale Öl haben möchte ohne ewig einen Händler zu suchen der ihm 2,5Liter verkauft, kann hier gerne zuschlagen.
Wie überall: Wer zuerst kommt malt zuerst
Verkaufe Getriebeöl für 3 Bk
-
- Sonstiges
-
maikv6 -
17. Januar 2016 um 14:58 -
Geschlossen
-
-
würde dir da wohl nächste Woche 2,5l von abnehmen
-
wie gesagt wer zuerst kommt...
Ich mach mal ne Liste
1. Stiefel-Riemchen
2.
3.Dann sind 1x 2,5Liter erstmal für dich reserviert.
-
Ich nehme auch eine Füllung.
Schick mir deine Bankdaten.
-
Noch 1x verfügbar
1. Stiefel-Riemchen ( reserviert )
2. Niko.86 ( warte auf Geldeingang )
3. -
Maik ich nehme das 1x. Man kann nie wissen, habe mir neues gekauft aber wer weiß ob Mazda mir das richtige gegeben hat. Bankdaten per PM.
-
Hallo RaZeR86, hast du nen 3BK ? laut deinem Profil sehe ich nur nen 6er, der braucht das Öl nicht.
-
Dann würde ich das nehmen wenn es OK ist, bei mir fangen die Geräusche gerade an.
-
Ich glaube RaZeR ist sich bewusst, dass es sich hierbei um Öl für den 3er BK handelt. Ich verrate vermutlich ich nicht zu viel, wenn ich sage, dass bei ihm das Öl wohl nicht zweckentfremdet wird
-
Dann hat RaZeR den Vortritt, sollte er es nicht haben wollen ist Hamburg_Mps am Drücker, Wenn die Reservierung für Stiefel-Riemchen hinfällig werden sollte, dann bekommt es Hamburg_Mps.
Ich aktualisiere sobald ich näheres weiß.Gruß Maik
-
1. Stiefel-Riemchen ( warte auf Geldeingang )
2. Niko.86 ( bezahlt + verschickt )
3. RaZeR86 ( bezahlt + verschickt ) -
1. Stiefel-Riemchen ( bezahlt )
2. Niko.86 ( bezahlt + verschickt + erhalten )
3. RaZeR86 ( bezahlt + verschickt + erhalten ) -
ist alles weg?
-
Scheint so, ich war leider auch zu spät dran. Daher starte ich gerade eine neue Sammelbestellung, ich hoffe es ist OK wenn ich den Link in diesem Verkaufsthread poste:
-
So alles verfügbare verkauft, den Rest habe ich bei mir schon aufgeteilt.
Gruß Maik
-
1. Stiefel-Riemchen ( bezahlt + verschickt + erhalten )
2. Niko.86 ( bezahlt + verschickt + erhalten )
3. RaZeR86 ( bezahlt + verschickt + erhalten ) -
So alles weg.