Bitte alles anbieten aber nur mit KAT.
Danke
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/46/166-4686e04fede3b5dce480d8b9724a08dbe32e76f1.jpg)
Suche Downpipe BK
-
- MPS Teile
-
RaZeR86 -
15. Januar 2016 um 00:33
-
-
-
Danke. Aber im Leben zahle ich nicht 1070€ für ne DP in der Quallität.
Muss ich ja bestimmt wieder 2x nacharbeiten.
-
Die Qualität bei Corksport ist doch gut, nur den lassen sich die Jungs auch gut bezahlen.
-
-
Naja ne Cpe oder Cobb haben nen Gussflansch!
-
Gussflansch klingt gut.
Falls wer sowas hat, bitte melden. Wenn der Preis stimmt würde ich auch nochmal eine Corksport nehmen.Zerberus, war in der Vergangenheit mit der CS Quallität nicht zu frieden. Meinen 6er musste ich 2x umschweißen.
1x weil original die 2 Lambdasonde nach unten zeigt auf ca 4:30Uhr wenn man unter dem Auto steht und nach hinten schaut. Also wer sich das hat einfallen lassen unfassbar.
2x weil das Flexrohr Serie extrem übertrieben groß ist und die Quallität unterste Schublade ist. Über 1000 Blatt für eine DP bis vor die Tür und dann ein 5€ Flexrohr, nichts verstärkt.
Wenn man etwas bums fahren will verzieht sich das Gewebe, es längt sich bis es sich aufbläht. Fazit von 3.5Zoll waren effektiv noch 1Zoll da. Also musste in verstärktes Flexrohr rein.
Bei einem Preis von 1000€ erwarte ich das es plug and Play mit allen Anbauteilen passt ohne murren und man ohne Murren da auch Druck drauf geben kann nicht das es sich gleich verabschiedet. -
Stiefel welche günstige Dp und was für einen 200 Zeller hast du drin?
-
hab mir bei ebay eine geholt, die x Parts glaub ich war das, ja ich weiß is vllt Ausschuss, aber bei dem Preis hol mir dann gegebenenfalls noch ne 2. Oder 3. Is mir dann auch Latte den Kat hatte ich auch bei Ebay geordert irgendwas mittelpreisiges
-
Ok. Und das Kabel von der Lambdasonde muss verlängert werden oder?
-
jepp genau, werde meine Dp jetzt aber noch einpacken mit hitzeschutzband, für den Fall der Fälle
-
Sollte eine ordentliche DP sein. Einen 100€ Chinakracher kann ich leider nicht fahren. Möchte ich auch nicht, versaut auch etwas den Sound.
Der Kat muss auch richtig Hitze abkönnen, die darf bei 2 bar nicht auseinander fallen. -
Dann wirste die wohl ne Cobb holen müssen (relativ Teuer und 400 Zeller ) weiß nicht ob man durch den 400 Zeller auch beim Sound einbüßen muss ...
-
Danke, na ich bleib noch auf der Suche sonst bestelle ich ende der Woche in etwa ne neue DP :). Klangeinbußen beim 400Zeller sind nicht so, aber dieses Dünne blech aus diesen billig DP klingt nach Civic Power pur.
Klingt also nicht nach kraft sondern einfach nur nach Coladose, hab auch keine Lust die andauernd schweißen zu müssen weil die überall aufplatzt.