Alles anbieten was ihr habt.
Danke.
Alles anbieten was ihr habt.
Danke.
Du könntest dich mal etwas präziser ausdrücken...
Na gut
Zusatz Instrumente:
Öldruck
Ladedruck
Öltemp.
Abgastemp.
Und die blende die in den navischacht des GG eingebaut wird.
Ich hätte was da für dich allerdings müsstest du es neu lackieren. Und einfach in den Schacht wird nix müsstest es mit Doppelseitigen Band kleben. So hatte ich es damals eingebaut.
Hast du ein paar Details? Welche einbauöffnung hat das Teil? Und vielleicht ein paar Bilder. Danke schonmal.
Ahja hat jemand eine Bezugsquelle für das Leder welches bei uns in den Autos verbaut ist?
Ich habe noch zwei Black Performance Anzeigen daheim. Einmal Ladedruck und einmal Öldruck, diese habe ich nie verbaut. Beide haben einen Durchmesser von 52mm.
hier ein link:
Hast du ein paar Details? Welche einbauöffnung hat das Teil? Und vielleicht ein paar Bilder. Danke schonmal.
Ahja hat jemand eine Bezugsquelle für das Leder welches bei uns in den Autos verbaut ist?
Also die Öffnungen sind für 52mm Anzeigen gedacht 3 mal. Die sind leicht zum Fahrer gerichtet. Würde mal lackiert aber ist nicht sehr gut geworden sollte lackiert oder überzogen werden.
Hätte gerne Bilder von allen seiten der blende. Dann kann ich planen wie ich es verbaue und ob ich das navi evtl lassen kann.