ok, vielen Dank für die Aufklärung!
Steuerkette wechseln
-
-
Die Schraube kannst du wiederverwenden, aber das ganze ohne auf OT zu stellen, würde ich nicht machen. Theoretisch sollte es zwar funktionieren abereits sollte sich die kW doch durch irgend was bewegen, wirds misst. Auf jedefall dran denken eine Makieren vom kw-Rad am kw-sensor machen.
-
Die KW werd ich auf jeden fixieren und markieren werde ich auch. Pass auch auf, hab ich kein Bock drauf, dass sich die Steuerzeiten verstellen.
Wieviel Diamantscheiben brauche ich denn?Eine hätte ich schon. Der Teileverantwortliche beim Händler meinte, dass es die Nummer L3H511407 für meinen Wagen (nach FIN) nicht gibt... Ich mach auch gleich den Simmerring im Deckel neu. -
Diamantscheiben
Hää?? -
Bilder sagen mehr als 1000 Worte..
3 Stück brauchste, ich hab meine damals in den US & A geordert..
"Diamantscheiben" bestimmt deshalb, weilst bei Mazda Deutschland, n Vermögen dafür hinlegst..wenn dein Kurbelwellenbolzen noch nie geöffnet wurde, bzw es schon laaaaange her ist, würde ich den definitv tauschen.. LF0111406
ich weiß noch, was des für ein Akt war, bis ich den damals endlich offen hatte (der Y, u der Tony, könnens bezeugen..)
so eine Schraube, willst du nicht wiederverwenden..wennst wiederum nach dem Zusammenbau merkst, es passt doch was nicht, kannste nen neuen Bolzen getrost nochmal öffnen u wieder zuknallen..
lg
-
Wo kommen die hin?
-
na hier..
-
OK, danke.
Aber die nimmt er ja nicht raus, wenn er die Kette nicht wechselt....
-
hatte nur gelesen..
Wieviel Diamantscheiben brauche ich denn?Eine hätte ich schon. Der Teileverantwortliche beim Händler meinte, dass es die Nummer L3H511407 für meinen Wagen (nach FIN) nicht gibt... Ich mach auch gleich den Simmerring im Deckel neu.
+ ob man die Schraube wiederverwenden kann..
u wollt halt aweng klugscheißen!
wennst wirklich nur den Deckel abmachen-, abdichten-, u wieder einbauen willst, kannst dir die Kohle für die Beilagscheiben sicherlich oooch sparen..
-
also heisst, die eine vorne könnte ich neu machen. Die hab ich
dank RTuned
Zum Glück mach ich das in ner Werkstatt und die haben den LKW Drehmoment Schlüssel.
Da noch ne Verlängerung drauf und ab damit. -
also heisst, die eine vorne könnte ich neu machen. Die hab ich dank RTuned
jub, so isses..
-
perfekt, ich danke euch. Wieder was gelernt
-