OZ Racing Ultraleggera 9x18''

  • Habe einen Satz OZ Racing Ultraleggera zu verkaufen.

    Die Felgen sind 18'' und waren bisher auf einem Evo X montiert.

    Maße:
    Maße: 9x18 ET35
    Lochkreis: 5x114,3
    Zentrierung: 67,10 inkl. Zentrierringe
    Gewicht (Haushaltswaage): 9,7 kg

    Gutachten liegt vor für:
    Ford Maverick 1EZ, 1N2
    Hyundai Tucson JM
    Kia Sportage JE, JES
    Mazda RX8 SE
    Mazda Tribute EP
    Mitsubishi 3000GT Z10
    Mitsubishi Lancer CT0
    Mitsubishi Lancer Evolution 10

    Inkl. der original OZ Deckel.

    Die Felgen haben ein paar ordentliche Bordsteinschäden, sind aber sonst Top. Keine Höhenschläge, keine Risse und die Felgen wurden nur im Alltag gefahren. Weder Felgen noch Auto haben je eine Rennstrecke gesehen.
    Deswegen lasse ich sie aber noch einmal komplett aufbereiten!
    Jetzt kommt der Clou: Da ich sie auf jeden Fall verkaufe und nicht selber fahre, kann sich der Käufer aussuchen in welcher Farbe die Felgen dann gemacht werden.

    Die Aufbereitung erfolgt bei einem professionellen Felgenservice inkl. Rechnung. Also sind die Felgen danach wie neu!
    Kostenpunkt ca. 476 €

    Neupreis der Felgen ist etwas über 1200 €

    Preis inkl. Aufbereitung und Lackierung in jeder gewünschten Farbe: 1000 € VB
    +60,00 € Versand via Illox (oder Abholung in Chemnitz)

    Alternativ 550 € ohne Aufbereitung + 60,00 € Verpackung + Versand via Illox oder Abholung in Chemnitz

  • Versand nach Österreich ist möglich, muss mich aber nochmal genau informieren weil Illox Reifen und Räder nur innerhalb Deutschlands anbietet.

    Hermes gibt mir ca. 120 € Versandkosten, da ist aber nur Versicherung bis 500 € dabei. Habe aber noch die Räder nach Österreich versendet, vielleicht kann mir einer einen Tipp geben?

  • Solche Tipps sind echt hilfreich. Wie man googled weiß ich und als Versandhändler weiß ich ebenfalls welche Anbieter es gibt.

    Klar kann DHL Transportieren...da bin ich (mit Versicherung) bei 55 €...Pro Paket (!).

    Hermes macht, wie schon geschrieben, 120 € für alles nach Ö, aber nur mit 500 € Versicherung. Und ich habe schlechte Erfahrung mit Hermes gemacht.

    Daher die Frage ob jemand einen Tipp hat, den man nicht unbedingt bei google sofort findet und schon Erfahrung (!) mit diesem Versender hat. Sowas ist nämlich meist 100 mal mehr wert als die Treffer bei google.
    Also spar dir doch bitte solche besserwisserischen und nicht hilfreichen Antworten.

    Danke.

  • Dein Ernst? Er will dir nur helfen und du bezeichnest ihn als Besserwisser? Für jemanden der Hilfe braucht, ist das ziemlich unhöflich!
    Ich mache doch auch niemanden blöd an wenn dessen Tipp mir nicht weiter hilft.

  • Ja im Ernst.
    "gib das doch einfach mal beim großem Google ein." ist keine Hilfe, sondern einfach nur ein nutzloser Post...

    Das hat auch nichts mit weiterhelfen zu tun, sondern mit zurechtweisen. Jedenfalls kommt es bei mir genau so an.