Hi Gemeinde,
ich verbaue gerade das AGR Delete und da hab ich gesehen, dass mein Motorlager nicht mehr so frisch aussieht.
Hänge mal ein Bild dran. Muss der zwingend bald neu oder kann das noch ne Weile warten?
Danke schon mal und Gruß
Marco
Hi Gemeinde,
ich verbaue gerade das AGR Delete und da hab ich gesehen, dass mein Motorlager nicht mehr so frisch aussieht.
Hänge mal ein Bild dran. Muss der zwingend bald neu oder kann das noch ne Weile warten?
Danke schon mal und Gruß
Marco
Das ist nur an einer Seite so (Richtung Spritzwand). Der Rest ist ok.
Ich würds wechseln.
Hab Ich bei mir auch schon gemacht, und 80 Euro bei Mazda geht ja auch für das riesen Teil.
So günstig? Hast du noch die Teilenummer?
Hatte mir überlegt, was verstärktes von JBR zu nehmen, weil nach 100k km kann das nur an der Leistung liegen, dass das Teil hin ist.
Ich würd auf jeden Fall ein Upgrade-Teil verbauen.
JBR oder Damond Motorsports (sind wohl etwas weicher)
Die hatte ich auch schon im Auge, aber auch nicht günstig. Mal sehen was der Weihnachtsmann davon hält
Ne leider keine Nummer mehr. Ich hab wieder den Originalen genommen weil wenns Auto vibriert geht mir das schon ziemlich aufn Sack.
Und lass den OEM Halter nur 50.000km halten bei der Mehrleistung. Wie viele Jahre wäre das dann?
Ca. 1,5 Jahre .
ich weiß zudem aber auch nicht, wie lange der schon so aussieht, hatte den Batteriekasten lange nicht raus.
35.000km im Jahr? na das ist mal ne Strecke
Ja leider, Dailycar