Ausbau ASB
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- 3 BK
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fastmps3 -
8. November 2015 um 15:53
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Abasrückführung? Müsste doch das Ding sein. Habe ich ewig net auf bekommen damals als ich des dicht gemacht hab
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Habs einfach mal aufgeschraubt und wird wohl die AGR sein. Mache sie auch gleich zu :).
Danke -
Besser ist das
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Genau, das ist die Abgasrückführung. Die läuft vom AGR-Ventil zur Drosselklappe (und ist hinfällig, wenn du das Full Delete Kit von mir bekommst ).
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Welche Schraube meinst du denn genau?
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Die über der rot markierten
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ne Idee?
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Schwierig ... Ich hatte da wesentlich mehr Platz, da meine komplette Front ja demontiert ist . Du kannst versuchen die Servopumpe rechts zu lösen und etwas nach links zu drücken.
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Ist nur mit den zwei Schrauben oben fest? Und falls ja wie Spanne ich den Riemen?
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Ach mist, die wird ja vom Riemen mit angetrieben... und die Servopumpe ist mit 3 Schrauben befestigt (2 links, 1 rechts). Nee sorry, dann hab ich keinen Plan ...
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Ich bau jetzt mal wieder zusammen, muss ja wieder fahren.mach mir mal die Tage Gedanken und wenn ich das Zeugs hab, dann mach ich alles in einem. Muss ja eh das OCT versetzen, das AGR delete verbauen, die Düse vom WAES versetzen und das 4" Intake verbauen. Wird also ne größere Aktion.
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Cool, danke für den Tip!
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Hattest du die Servopumpe nicht im Weg? Du fährst doch auch den BK.
Intake ist nicht ganz richtig, das Mafgehäuse wird von 3" außen auf 4" außen vergrößert. Ebenso auch der Filter. Das 3" Tip mit 4" Anschluss auf den GT30 bleibt.
Wäre auch etwas kleiner gegangen, aber das hat sich gerade angeboten.
Mal sehen, was damit rauskommt. -
Ah Okay ;). Nene ich fahr BL ;).
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rechts kannste im Radkasten ne klappe aufmachen dahinter is die spannrolle.. 16er Nuss drauf u karre u mitm Fuß entspannen u oben Riemen runter von der servopumpe.. Dann kannste die locker losschrauben u zur Seite machen
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Klingt spannend , krieg ich sicher hin! Top, danke auch hierfür!
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