Eine Firma in Japan "Street Special" hat ein Wide Body Kit für den 3 Mps BL gemacht, hier ein paar foto.
Mazda 3 Mps BL Wide body Kit
-
-
und noch ein paar foto und video
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...finde ich jetzt nicht soooo geil
-
Der tiefsitzende Tankdeckel ist ja zum :dash:
-
ja voll...bis auf den tankdeckel schauts eigentlich gut aus....
-
Tankdeckel Flop Rest Top
-
Für mich der größte Kritikpunkt am BL, das Maul, hätten se ruhig auch verändern können... Da ist gar nix gemacht worden
-
Kotflügel schaut so abgehackt aus, tankdeckel zu weit drinnen absolut hässlich !
-
Wenn der Tankdeckel nicht wär dann könnt man sich echt dran gewöhnen! Kotflügel find ich jetzt eigentlich ganz gut... Ist halt stark an Rallyeverbreiterungen angelehnt.
-
Ich finds 1a, in Verbindung mit den schicken TE37 Felgen einfach geil. Das mit dem Tankdeckel ist ja bei jedem Widebodykit dieser Art so, gehört dazu finde ich. Mir gefällt der BL so auf jeden Fall deutlich besser als serie.
-
Von der Verarbeitug her find ichs eher kacke, wenn man die ünergänge zum scweller und hinten am licht sieht, da sidn schon n paar ecken drin. Sieht nciht gut aus find ich... und vorn siehts aus als hätte es 2 farben - Frontschürze/Kotflügel
-
Gibts da einen Link zu der Firma, und weiß jemand ob der Widebody zu erwerben ist
-
Ich finds auch mega geil. Bin zwar eigtl kein Fan von Bodykits, aber das hier errinnert einen immer an die Rallye S2000 Fahrzeuge