Sorry das war keine Absicht das macht die Schreibkorektur am Mac selbständig!
Sportfahrwerk Mps BK
-
-
Also was jetzt so gesehen habe interessiert mich das ST-X Gewinde bekommt man fur 690 soll die günstige Variante vom kW v1 sein kein Edelstahl wird aber auch von kW entwickelt
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Also...
KW V.1 : die Dämpfer sind jetzt Eigenentwicklungen und werden bei KW gefertigt
ST X : sind die V1 aber kein Edelstahl und Dämpferpatronen von AL-ko
(Soll aber Umgestellt werden auf eigene Produktion wie KW V1)
Fertigung im eigenen Hause KWAP : war mal eine Zusammenarbeit mit KW vorhanden ..haben die alte Technik von KW gekauft und lassen aber laut KW alles in China herstellen .. also Dämpfer usw.
Info direkt von KW
-
gut zu wissen. Danke
-
-
Schade hab das Thema hier zu spät gelesen. Sonst hätte ich wärmstens das B16 empfehlen können. Da gabs nämlich aucj das Problem mit den Geräuschen nicht.
Kostet zwar paar Kröten aber Ist das beste nachgerüstete Fahrwerk was ich bis jetzt unterm Hintern hatte.
In der Weichsten einstellung konfortabler als Serie und trotzdem extrem gute kurvenlage.
Hoffe trotzdem deine Erwartungen werden mit deiner aktuellen Wahl erfüllt.Gruß
-
Naja wollt halt nicht über 1000 Euro ausgeben
Das St x hat mich jetzt 687€gekostet für KW made in Germany Qualität doch nicht schlecht -
Hast du es schon eingebaut?
-
Nee noch nicht hab 2angebote 200euro Einbau ohne Spur etc
Aber eigentlich selber einbauen wär auch nicht schwer aber draußen Schrauben auch blöd -
draußen und noch dazu bei dem Wetter ist echt blöd
-
Soo Fahrwerk ist drin hinteren dämpfer waren wieder platt bei 37kgewechselt jetzt 96k wieder defekt.
Also zum Fahrwerk kann nur eins sagen fährt sich echt sehr gut nicht zu Hart Hälfte vom Gewinde ist noch frei.
Ist jetzt so eingestellt wie St es vorschreibt minimum für TÜVGesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
-
-
Reifen sind 215/45 R18
-
rrrrrrrrrrrrr.......... geil............... will auch haben
-