Hey...
Ich heisse Dario, bin 21Jahre alt und komme aus der Schweiz
Ich bin gelärnter Sanitärmonteur und arbeite immer noch in diesem Beruf.
Hey...
Ich heisse Dario, bin 21Jahre alt und komme aus der Schweiz
Ich bin gelärnter Sanitärmonteur und arbeite immer noch in diesem Beruf.
Ich und mein MPS auf dem Weg zu SAPO
Hey leute ... heisse Matthias Scholz komme aus dem schönen Taunus bei Frankfurt am Main und habe Mechatroniker in der Industrie gelernt..bin 28 Jahr alt und arbeite Mittlerweile als Techniker in der Spielautomaten branche..
Ich.: der ganz rechts mit scholzi aufm Pulli (Ich bin 1.87 "groß" wirke nur so klein weil der kollesch in der Mitte ü 2 Meter hat :-D)
MPS.:
Servus,
heiße Alex, wohne im schönen Saarland. Bin jetzt knapp 8 Jahre bei der Bundeswehr 2 muss ich noch danach geht es ab zur Rennleitung nur nicht zum Straßenverkehr eher zur Kripo.
Hier mal ein Bild von mir und meinem Arbeits MPS
Und ein von meinem alten MPS Bj 2009.
Vom neuen gibt es leider noch keine Bilder, folgen aber noch.
Gruß Alex
PS: ein sehr schönes Bild Manu
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
na gut dann mach ich da jetzt auch mal mit!
ich bin 28, selbständig, aber eigentlich sozialarbeiter bei der stadt augsburg u hier mal ein paar bilder.
zu bild 1: so schaut mann, wenn frau auto fährt!
zu bild 2: mein fraule, hund u ich
zu bild 3: Männer beim fußball schauen
mein auto kennt ihr ja mittlerweile
grüße
ich zeig mich auch mal.
ich bin Denis 31 jahre alt und als Schreiner beschäftigt.
Hier bin ich
Ja hi, ich bin Steve, leider schon 29, komme aus Burg Stargrad nähe Neubrandenburg liegt mittig zwischen Berlin und Rostock. Ja was soll ich sagen? Wenn ich mal nicht im Krankenhaus liege wegen dem Guten Motocross oder Enduro, dann fahr ich nen BK MPS, seit gegrüßt
Viel Spaß hier im Forum Nachbar
Moin
jetzt bin ich mal dran. Habe endlich einen MPS BL gefunden. Ich bin 29 Jahre jung/alt. Von Beruf KFZti. Ich bin natürlich nich Sid von den PS profis ich bin der rechte auf dem Foto ( Ach ja nicht drauf achten auf die komischen Zeichen auf meiner Hose ;), da gibt immer was zu tun )
Roman 23 Jahre JDM Fan und begeisterter Mazda MPS Fahrer........
meine
Christian 20, Land und Baumaschinenmechatroniker (ich zeig auf meinem MPS) xD
Patrick 22, komme aus Österreich (STMK) Landmaschinentechniker, Ist mein erster MPS, Bin schon immer JDM fan
Hallo Leute, bin der Nino, komme aus Österreich,bin angestellt bei der Firma Rauch Fruchtsäfte und fahre einen 6er mps und ist mein erster Forum für mich ✌
Mahlzeit 🤟🏻
Da ich hier neu bin, werde ich mich auch mal vorstellen. Wie ihr erkennen könnt bin ich der Mathias, 32 Jahre und komme aus Braunsbedra. Das liegt 15 km von Merseburg oder 20 km von Halle/Saale entfernt wenn das einen eher was sagt und liegt in Sachsen-Anhalt. Beruflich bin ich gelernter KFZ-Mechaniker, habe aber nach der Bundeswehr neu gelernt und bin nun seit knapp 11 Jahren Altenpfleger. Bin Vater einer 4 jährigen Tochter. Meinen MPS habe ich jetzt 1,5 Jahre. Gemacht habe ich bisher nur
- weiße NBL
- Emblem hinten modifiziert
- komplette Belwuchtung auf weiße LED/SMD
- Abschleppschlaufe
- GFB Respons BOV
- Simota Sportluftfiltermatte
- und seit gestern bestellt : GT-Spec 3“ Catback ( bin mal gespannt )
Hallo und Willkommen!
[Willkommenschildschwenkenderemoji]
Hallo und Willkommen!
[Willkommenschildschwenkenderemoji]
🙋🏼♂️
Servus, woher hast du die weißen Rücklichter außen? Selbst gemacht? Und die weißen Rückstrahler?
Lg