Hallo zusammen,
Vorab...Ich bekomme das Grinsen gerade nicht aus dem Gesicht
Die Idee, das Wastegate könnte die Ursache sein wurde von Nate Baumgartner bestätigt und mit Abdrückpumpe bewaffnet haben wir uns heute an das Wastegate gemacht.
Da ich bereits eine 1.3 Bar Map von Ilush laufen habe die sich extrem rund angefühlt hat, war ein OverPeak des Turbos relativ unwahrscheinlich. Die Vermutung der BNR kommt mit OEM Abstimmung hat sich dann als richtig herausgestellt. Das EBCS konnte das nicht gegenregeln. 2 Umdrehungen des Vorspannungsgestänges durch Daniel "der mit dem Sicherungssplint tanzt" ergaben im Log 0.1 bar. Also noch mal 1.5 Umdrehungen und siehe da ...Aus dem Sammelbestellungsschrott wurde eine Giftpumpe die auf Anhieb 261.7 g/s mit 1.15 bar Haltedruck bis in den dunkelrotesten Begrenzer drückt. Mehr würde sicher auch gehen aber 330 gerechnete PS reichen und fühlen sich auch nach mehr an. Mal abwarten was der Prüfstand sagt. Aber sicher sagen kann ich bereits...BNRS1... bis 350 PS ein Hammer Lader und die Kohle wert. Danke an die Jungs heute für den Support weit über meine dicke Plautze hinaus . Danke Ilush für das geile Mapping. Danke an Daniel fürs Schrauben. Danke an Markus, Claudio, Nico, Lukas, Manu, Micha, Bibi, Marcel...Für llk halten, schrauben, Futter machen, Licht machen, Penispumpe pumpen, Wastegate massieren, Moral brechen ...Ihr seit die geilsten. Danke an Nate von New Age Autoparts für den S1 BNR....Und danke an meine Frau die den Quatsch immer wieder erträgt
Bin happy...
Bnr s1 von newageautoparts.com
-
-
Hahaha sehr gut
Dann "Dreh mal weiter am Rad" bzw am WG gestänge.
Warum nutzt du nicht mehr Potenzial des Lader´s aus ? Nach ein paar Tagen schreist du sowieso nach mehr leistung :evilgrin: -
ja war lustig ich musste ja nich schrauben sondern nur essen und beck's trinken (war ja nur beifahrer). aber am wichtigsten ist, dass du zufrieden bist. habt ihr meinen lader eigentlich beim aufräumen wieder in die garage getan oder liegt der noch im hof?
-
Spoiler anzeigen
MEHR LEISTUNG !!!!
:crazy: :evilgrin:
Werde mal fragen ob mein Wastegatewiesel noch mal drehen will ...
Vermutlich ging deswegen die Haube nicht zu .. wir haben als es dunkel wurde einfach alle übrigen Teile in den Motorraum geworfen und zugemacht...
-
Spoiler anzeigen
-