Ja das passt schon wann würdet ihr bestellen ?
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/55/468-55c049f9612bf589137d482ae2913da2fe6cb8cb.jpg)
Bnr s1 von newageautoparts.com
-
-
Die ersten 3oder 4 haben schon... Schick nate baumberger bei fb einfach ne Nachricht das du aus dem forum bist u bei Group buy mitmachen willst
-
Danke mach ich
-
Die Bestellungen sind schon raus?
Ist das die neue Rev.? Ich habe noch die alte und die drückt super für einen S1. Mit einem OEM K04 mal überhaupt nicht zu vergleichen. Aber bin jetzt hin und her.
S1 ja und mit 350+ zufrieden geben, oder größerer Lader mit der Angst das mir alles um die Ohren fliegt ^^. Motor ist natürlich aufgebaut, gibts schön 1.6 bar im Keller :P. -
Ist das die neue Rev.?
Seit etwa März 2015 wird nur noch die neue Revision des S1 verkauft. Daher auch die lange Wartezeit Anfang des Jahres.
-
Hat einer ne Ahnung wie lange das liefern so Ca dauert ?
-
nicht genau aber normal ist nate sehr schnell
-
Also meine Sendungsverfolgung zeigt an das mein Paket schon in Frankfurt ist
-
Also meine Sendungsverfolgung zeigt an das mein Paket schon in Frankfurt ist
-
Addressee requests own pick-up - Item being held, addressee being notified
Turbo ist da ... und hier zur Info wie schnell/langsam so was läuft:
September 30, 2015 , 12:58 pm Customs clearance processing complete GERMANY September 30, 2015 , 12:57 pm Customs Clearance GERMANY September 30, 2015 , 11:41 am Customs Clearance GERMANY September 30, 2015 , 11:40 am Processed Through Sort Facility GERMANY September 27, 2015 , 7:16 am Departed Frankfurt, GERMANY September 26, 2015 , 3:03 pm Departed Miami, UNITED STATES September 26, 2015 , 9:06 am Arrived Miami, UNITED STATES September 25, 2015 , 8:33 am Processed Through Sort Facility ISC MIAMI FL (USPS) September 25, 2015 , 8:31 am Arrived at Sort Facility ISC MIAMI FL (USPS) September 25, 2015 , 4:05 am Arrived at USPS Facility MIAMI, FL 33112 September 24, 2015 , 5:30 am Departed USPS Facility BIRMINGHAM, AL 35222 September 24, 2015 , 1:58 am Arrived at USPS Facility BIRMINGHAM, AL 35222 September 23, 2015 , 4:39 pm Departed Post Office MOODY, AL 35004 September 23, 2015 , 3:06 pm Acceptance MOODY, AL 35004 September 23, 2015 Pre-Shipment Info Sent to USPS September 23, 2015 , 2:06 pm Shipping Label Created LA GRANGE, KY 40031 -
ui das is fix
-
jao .. man bemerke den Delay ab Deutschland ;P
Aber trotzdem .. Hammerschnell! -
der turbo wurde zum zuständigen zollamt geliefert da kannst ihn jetzt abholen
-
Update:
Wenn USPS die Pakete in Deutschland abgeliefert hat übernimmt DHL. Der Eintrag bei USPS Tracking "Customs clearance processing complete" sagt damit zugestellt. Aber nicht an dem Eigentümer sondern an DHL. Die übernehmen und schicken die Sendung zum Zoll. Leicht mit DHL Tracking zu prüfen. Spannend dabei... die genaue Überprüfung mit der Postleitzahl des Empfägers ist nicht mehr möglich weil die Lieferadresse von DHL auf die Zolladresse geändert wird. .. somit ist der Turbo noch beim Zollund wir warten weiter ....
-
Genau und jetzt musst du warten bis du von dhl ein Brief bekommst in dem die Nummer steht mit der du das Paket dann beim zuständigen zollamt abholen kannst
hab heut schon mit Allen telefoniert haha
-
Oder kurz anrufen u nett fragen beim Zoll
-
Customs Declaration hab ich ... die wollen aber eine Rechnung beim Abholen über 400 Dollar... blöd das ... habt ihr was anderes bekommen als via Paypal, reicht denen der Lappen der bei der Benachrichtigung dabei war oder soll ich nate noch mal anschreiben? Panik
Keinen Bock doppelte Tax zu zahlen ...
-
Hast du den brief von dhl bekommen?
In dem steht, konnte nicht verzollt werden.
Was steht da fürn preis drauf inkl versand? -
400 dollar plus 61.83 Postage and Fees ... vermutlich muss da der Zoll haben .. richtig?
-
Und was haste wirklich bezahlt?
Beim Zoll brauchste den zahlungsnachweis und die bestellbestätigung. -