Moin.. Habe gerade mit nate von newageautoparts.com geschrieben u er sagte er hat 5 bnr s1 am Lager u kann uns den preis auf 899$inkl Versand zu einzeladressen geben und die Rechnungen auf 400$setzen um weniger Zoll zu zahlen.. Falls jmd Interesse hat melden.. Das wären 808€ +zoll
Bnr s1 von newageautoparts.com
-
-
Melde mal interesse an
Mfg Stefan -
Hätte auch intresse
-
Hätte auch Interesse, guter Deal mit quasi geschenktem Versand... Stehbolzen die bei RPM für 899$ im Angebot drin sind auch dabei?
Grüße Holgi
-
Das geht schnell u wenn der Gerd noch überredet wird... Wegen der stehbolzen frag ich nach
-
Also er sagt das er sich nicht sicher ist ob die Bolzen dabei sind aber die OEM vom k04 passen
-
Hab gerade etwas gesucht, bin aber nicht eindeutig fündig geworden, was bringt der S1 überhaupt? Macht es Sinn den bei meinen Setup (siehe Signatur) einzusetzten? Was kann ich da an Leistung erwarten? Und passt der Plug and play?
-
Also er sagt das er sich nicht sicher ist ob die Bolzen dabei sind aber die OEM vom k04 passen
Die OEM Bolzen und Muttern passen, aber erst mal alle richtig rauskriegen . Das war bei mir bei 43tkm Laufleistung schon ne Qual. Ich kann nur jedem empfehlen neue Muttern, Bolzen und auch Dichtungen parat zu haben für den Fall der Fälle. Besser man hat sie und braucht sie nicht, als umgekehrt ;).
@Christian: Der S1 ist meiner Meinung nach der beste "Upgradelader", den du kriegen kannst für dem OEM-Motorblock. Er spoolt nur etwas langsamer als der K04, drückt dafür aber dann richtig.
Mit allen "Bolt On Mods" drumherum kommst du damit locker an die Grenze des OEM Motors. -
ohh, da juckt es mich doch gleich in den fingern mir den zu holen. Sonst bräuchte ich aber nichts weiter um sagen wir mal auf maximal 350 PS zu kommen (bzw. etwas weniger, will den Block nicht ausreizen).
Boostcontroller/Injektoren/Hochdruckpumpe ist dafür nicht umbedingt erforderlich?
Eine erneute Abstimmung bei Ilusch wird aber nötig bzw. sinnvoll sein gehe ich mal davon aus?
-
Hochdruckpumpenupgrade brauchst auf jedenfall.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
hätte evtl auch interesse.
-
ich habe etwas mehr wie 1800psi im Rail, reicht das nicht?
-
Was kostet der dann am Ende mit Zoll?
-
Soweit ich weiß ca. 5% Zoll plus 19% Umsatzsteuer.
Also 800 fürn Turbo, 20 Zoll und 76 Steuer also 900€ all inclusive oder täusche ich mich? (Zoll und Steuer auf die angegebenen 400 Warenwert berechnet)
-
Kommt hin.. Ca 808+80
-
Auf jeden Fall lohnt es sich .....
Tolle Aktion, guter Deal.
Danke an Erc187 für´s einfädeln! -
Hihi und das obwohl ich nicht mal einen wollte... Nur für Gerd angefragt weil er kein englisch kann...
-
Hätte auch intetesse
-
Ich würde einen nehmen allerdings auch nur wenn man zoll / Steuer etc beim Postbote an der Tür zahlen kann sonnst ist das immer so ein Prozedere beim Zoll
-
Woher soll ich das wissen????
-