Das müssen in dem Fall ganz sicher die regeln!
Kannst denen als Tip den Brain HS120 Kat empfehlen, 200 Zellen, ordentlich Durchsatz und null Fehler.
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/85/131-85beb4ad327147288827e953c660a0249455dc4f.jpg)
Fehler P0421
-
-
Ich weiß zumindestens nun schon mal das ein D5 Kat Euro 6 verbaut ist... Goldtimer will sich später nochmal melden...
-
-
Dann ist das in meinem Fall vermutlich der gleiche Grund. Ich habe eine Cobb DP (400 Zeller) verbaut und der Code kam ab und zu mal. Die Sonde sitzt fest habe ich kontrolliert. Lustigerweise kam der Code seitdem ich den Cobb AP angeschlossen hab garnicht mehr
Kann es sein, dass dieser Code durch die Verwendung der OTS Map von Cobb automat. unterdrückt wird. Habe sonst keine Erklärung warum er garnicht mehr kommt...
-
Ich kann den Fehlercode auch bestätigen bei mehreren Goldtimer anlagen, die ich schon da hatte! Dieser hat meist als Ursache einen nicht so guten Kat. Man kann ihn aber bedenkenlos in der ECU deaktivieren . Und ja Cobb setzt den Fehler in den OTS Maps außer Kraft.
Und ein einzelner Kat schafft die Euro 6 nicht und mich würde interessieren ob es ein Abgasgutachten, ... für die Anlagen gibt (kosten ca. 10000 Euro) oder ob se einfach so unter der Hand eingetragen werden. Wenn das der Fall ist, ist die Eintragung das Papier nicht wert auf dem se steht und ich vermute das 2tere, weil sonst würde der Fehlercode nicht kommen.
-