Hallo,
die Heckstoßstange vom Facelift (nicht mehr in Wagenfarbe) find ich deutlich schicker und sportlicher. Die müsste doch auch beim Pre-Facelift passen oder? Und wie aufwendig ist die Montage? Ich müsste ja dann sicherlich Parksensoren und Spurwechsel Sensoren mit tauschen!?
Heckstoßstange vom Facelift nachrüsten
-
- 3 BL
-
Zenith -
27. August 2015 um 16:15
-
-
Passen tut die schon, aber ganz ehrlich ich würd da eher den "Diffusor" folieren oder lackieren. der Aufwand ist geringer und auch günstiger wie ne andre Stoßstange
-
Von der Seite hab ichs natürlich noch gar nicht betrachtet, wobei zum folieren der Diffusor ja wahrscheinlich eh ab muss!?
-
Nicht unbedingt. Ich habs bei mir lackiert und ging im eingebauten Zustand.
Endrohre runter (geht ja bei der VAST), abkleben und los. Habs mit Dose gemacht und sieht top aus
-
Echt? Cool! Hast Du Bilder wie deine jetzt aussieht? Was hast du genommen? Normalen Sprühlack oder Sprühfolie?
-
Rallyelack von DupliColor. Hab schon einige Rallyelacke getestet, aber der Dupli hat mich immer wieder überzeugt von der Quali und vom Preis. Ist zwar 1K nur, aber wird auch richtig hart
Ich nehm kein Plastidip mehr. Hatte da letztens bei den Emblemen den Klarlack versaut. Bzw das Plastidip war schuld...
-
Das sieht ja echt gut aus!
Muss ich wohl mal meinen besten Kumpel verpflichten..Wie lange hast du etwa gebraucht?
-
Puhh,, vielleicht 1-2h... Wenn überhaupt
-
Ok. Das ist ja auf jedenfall machbar. Wieviel Flaschen sind bei dir drauf gegangen? Oder reicht da eine?
-
Das sind 700ml Sprayflaschen bei uns im Obi Baumarkt für 7,99€. Sind Sparpackung. Vielleicht ne Halbe Dose. Wiegesagt es sieht immernoch tiptop aus.
Wichtig ist die Voararbeit -
Was heißt Vorarbeit? Hast du den Lack anrauen müssen?
-
MUsst du, sonst hält der Lack ja nicht.
Einfach mit solchen Schleifvlies feucht anrauen, Mit Bremsenreiniger entfetten. Dann sauber abkleben, nochmal entfetten und lackieren