Moin zusammen,
gibts momentan Probleme mit der E-Mail-Benachrichtigung? Ich krieg keine Mails mehr bei abonnierten Themen ...
Seit schätzungsweise ner Woche, zwei.
Moin zusammen,
gibts momentan Probleme mit der E-Mail-Benachrichtigung? Ich krieg keine Mails mehr bei abonnierten Themen ...
Seit schätzungsweise ner Woche, zwei.
Hi Fonsi,
ich gehe mal davon aus dass die nicht zufällig im Spam Ordner landen ? Ist deine @gmail.com Email noch aktuell ?
Prüfe bitte noch in deinem Profil unter
https://mazda-mps.de/notification-settings/
ob du versehentlich die Benachrichtungen deaktiviert hast.
Gruss
Ja, die E-Mailadresse ist noch aktuell und die Häkchen sitzen auch noch an der richtigen Stelle . Es hatte von jetzt auf gleich aufgehört mit den Benachrichtigungen...
Dann klapp mal bei GMail die Kategorien auf bzw. auf Mehr klicken und prüfe den Spam Ordner. Mir ist auch schon passiert dass ich eine Mail löschen wollte und diese versehentlich als Spam markiert hatte.
Habe eben noch den Mail Server gecheckt, dieser hat heute z.B. schon 114 Mails zugestellt .. deins war auch dabei. Der Eintrag im Screenshot ist von der Antwort hier im Thema.
Gruss
Haha, es war wirklich Spam ...... mein Fehler .
Danke!
Ok, du kannst ja auf Kein Spam klicken, dann sollten zukünftig die Mails im Posteingang landen.
Schon passiert! Wundert mich aber, warum die Mails plötzlich als Spam markiert waren .... merkwürdig.