bei dem GA 5163f war eine micro sd Karte dabei, gibt es dafür einen Steckplatz oder kommt die mittels Adapter mit an die beiden USB anschlüsse die im Video ins HAndschuhfach verlegt werden
Eonon GA5163F,GA6163F
-
- 3 BL
-
Christoph66 -
15. Juli 2015 um 18:01
-
-
bei mir war keine dabei, evtl ne Software drauf?
-
Unter der Navi Taste links unten ist eine Abdeckung, die öffnest du und steckst die SD Karte rein.
-
ok danke alles klar die hatte ich vorhin schon ab habe aber keinen schlitz gesehen
Unter der GPS Klappe auf der rechten Seite ist da was drunter ?die Anleitung die man im Netz oder mit der App ziehen kann ist ja auch mehr als dürftig
auf der Karte ist Igo drauf hatte sie vorhin bloss mal kurz am pc dran mit einer APK zum installieren
Ist eine 4GB von Vebrain -
ah gut zu wissen. Bei mir war nix bei denke ich, habe eh ne andere Navigation Software "here go" find ich eigentlich ganz dufte
-
hab auch here und werde demnächst mal sygic testen. Da soll man wohl auch die Daten auf ne SD verschieben können.
-
so habe das gute Stück eingebaut, funktioniert bis jetzt alles so wie ich es mir vorgestellt habe, was ich nicht hinbekomme, wieso zeigt das wetter nicht meinen Standort an ? habe schon manuell in der Wetterapp gesucht, er findet auch was aber er zeigt kein wetter an ?
kann man die irgendwie von dem platz lösen und durch eine andere ersetzen ?mein OBD2 Bluetooth Adapter will sich ebenfalls nicht verbinden habt ihr nen tipp
-
heute habe ich mal die installierten apps auf die sd Karte verschoben, nach dem Neustadt des Autos waren alle verschobenen Apps weg
komisch
Bei laufendem Motor habe ich ein minimales pfeifen habt ihr dafür eine Lösung ? Ein Entstörfilter an die beiden Chinch Kabel oder ich habe es nicht richtig angeschlossen aber Ablage läuft gut habe Kabel nr. 10 (auf den Fotos von den mitgelieferten Kabeln) an die 2 Chinch zwischen WLAN und GPS Antenne geklemmt konnte das auf dem Video nicht richtig erkennen wo er sie angeschlossen hat
-
so mal wieder was neues, das unangenehme Geräusch ist weg habe mir den Helix Cap 33 an die Batterie/Lichtmaschine gehangen jetzt klingt alles sauber
das einzigste was immer noch nicht funktioniert ist die Wetter App und wo bitte stelle ich im versteckten Menü um das die Lenkradfernbedienung richtig rum funktioniert irgedwie finde ich es nicht.
Ansonsten top Teil mit unendlichen Möglichkeiten auch klanglich besser als OEM
-
na die Wetter App dürfte ja nur mit internetverbindung funktionieren
-
na das ist klar ich bin natürlich im Netz aber sie aktualisiert nicht
kann mit noch jemand sagen wie im untermenü der Punkt heisst das die Lenkradbedienung richtig funktioniert
-
Falls noch jemand das Problem hat, das es nicht mehr so wirklich nach BOSE Sound klingt. Da gibt's wohl ein update was das Problem lösen soll.
Ich hab schon angefragt und es ist mittlerweile eine Woche vergangen und ich hab immer noch nix. Die antworten nur alle 24h.
Hat das zufällig jemand in den Werkseinstellungen und kann das mal probieren? -
Wo kann man den die updaten runterladen haben zwar non f aber ein etwas neueres android hab ich drauf
-
Ich habe das in den werkseinstellungen, bei mir steht es auf 100 ich versuche es mal mit 25
Weiss zwar nicht was es bringen soll aber gut
-
kannst du mal gucken welche version du von android drauf hast
-
Für alle mit diesem Radio, BOSE Soundsystem und nicht diese Option in den Werkseinstellungen haben.
Weil Eonon nun wohl entgültig zu dumm ist, mir dieses Update zu schicken, habe ich mir anders beholfen.Undzwar gibt es da die App "Poweramp". Diese bietet die Option "PreAmp". Stellt man diesen Regler runter hört es sich endlich wieder an wie BOSE.
Kann man mal laden und testen aber diese 4€ sind es eindeutig wert! Sollte niemanden arm machen.Habe den EQ vom Radio komplett gerade gelassen und rechts unten "Lautstärke" auf AN. Auch bei Poweramp alles gerade, Pre-Amp runter und
dann kann man schön an den Rädchen drehen bis es einem gefällt.Kleines Kontra: Liederwechsel funktioniert nicht mehr über das Lenkrad. Aber man kann einfach über den Bildschirm wischen zum wechseln.
Noch dazu bietet die App zu jedem Album das passende Cover.Ich findes es super! Probierts mal
Gruß Lukas
-
Hey Gemeinde was mir bei meinem GA5163f aufgefallen ist obwohl ich eingestellt habe das er auf den 16gb Speicher installieren soll installiert er apps nur auf den knapp 1gb grossen internen Systemspeicher erzwinge ich das er auf den 16GB Speicher installieren Soll sind die apps die ich installiert habe nach Neustart des Autos weg ? Habt ihr ein ähnliches Problem
-
-
-
-