Manchmal is man aber auch n volldepp
Eonon GA5163F,GA6163F
-
- 3 BL
-
Christoph66 -
15. Juli 2015 um 18:01
-
-
Ja wie? Hast wohl immer auf "Zurück" gedrückt?
-
Na aber! und schon einer rausgeFunden wie das mit dem rearview und und und wirklich auszuschalten geht, außer den Werkseinstellungen
-
In den Einstellungen gibt es irgendwo einen Punkt "Hintere Lautsprecher" und da ist >Beenden< angewählt. Jetzt wenn du da drauf gehst, kannst du eine Dämpfung einstellen. Ich habe es auf -6 oder -7 gestellt. Dann wird die Musik nämlich nicht abgeschalten sondern wird leiser wenn man den Rückwärtsgang einlegt! finde das eigentlich perfekt! Das schwarze Bild bleibt allerdings aber das stört ja nicht
-
Hey kann Mann die Lautstärke irgendwie noch lauter machen haben im geheim Menü schon alles auf 20 aber wenn ich Musikvideos höre ist mit das noch zu leise
Und meine 2te frage kann man das Design der Radio App ändern -
Ich finde die Einstellung 20 im Untermenü schon ziemlich laut. Aber vielleicht liegt es ja an deinem Musikvideo.
-
- Ich hab das ga5163 ohne f vilt ist das auch etwas leiser ich kaufe mal ne Orginal Musik DVD hab sonst immer bei youtube geladen
-
Die Lautstärke ist mehr als ausreichend! Alles nach 22 ist einfach nur unerträglich.
Schätze mal das deine Musikvideos einfach zu leise aufgenommen sind -
hab die Erfahrung gemacht dass es mit Chinch Stecker an sich bei den selben Einstellungen leiser ist als ohne
-
Hab gelesen ohne chinch kann Mann die Lautstärke nicht regeln oder liege ich da falsch
-
Gut möglich. Bei mir ändert sich da auch nix aber es ist ja laut genug also von daher, egal.
-
blödsinn, mit Chinch, ist es bei gleicher Lautstärke einfach leiser bzw im unteren dB Bereich feiner justierbar
-
Also soll ich mal ohne chinch testen ?
Habe grad mal aus Spaß die Audio Balance nach hinten gestellt Zack da war sie sehr leise bei voller Lautstärke .Auto aus danach wieder an haben die hinten wieder funktioniert danach war ich einkaufen steige wieder ein hinten wieder leise -
dann ist n Fehler im System, wieso ohne Chinch testen ich bin jetzt bei dieser ganzen umlötgeschichte das meine ich mit Chinch oder ohne, hätte meine Lautsprecher Ausgänge alle ungelösten da könnte man saß Radio feiner justieren bzw es ging kläglich leiser als ohne die Chinch Stecker allerdings hab ich ohne als auch mit getöteten Steckern kein knacken mit dem Boseaystem, einziges Manko.....manvkann es nicht so sehr leise stellen wie man es manchmal gerne hätte bei ausgeschaltetem Motor, der einstellbereich befindet sich dann einfach nur in niedrigeren dB Zahlen, ich hoffe ich habs mal n bissl deutlicher formuliert...... Kann es auch sein das Memoryfunktiin außer Betrieb gesetzt ist, durch das vertauschen des Dauer-und zuschaltplus (zündungsplus)
-
-
Weiß nun jemand wie man in den Bordcomputer kommt? Ging ja sonst über den rechten Knopf am OEM-Radio. Das piepen geht mir total auf den Sack und das der Center Lautsprecher an ist sowieso.. Musik im Surround ist einfach scheiße
-
zur Not den Lautsprecher der das "piepen" verursacht lokalisieren und totlegen oder wird der Ton über die
normalen Lautsprecher übertragen? -
Es hört sich so an als käme das von überall also denk ich mal über die normalen Lautsprecher..
-
Hallo Gemeinde,
ich habe heute mein F Modell bekommen, werde es heute Abend einbauen, was ich nicht gefunden habe wo kommt die micro sd rein die dabei war ?
-
-