Moin
Da ich ja schon einige Zeit hier tätig bin aber noch keinen Vorstellungs Threat gemacht und ich ja nun den Corksport Lader liegen habe. Wollte ich nicht den fachlichen Threat voll knallen und hier auch einiges Berichten was verbaut wurde und was neu kommt.
Zu mir bin 31 aus Hamburg und schraube seit knapp 11 Jahren an Autos und Bikes. Aber fast nur Sauger gewesen.
Nun zum bl.
Bj 2011 ohne Navi und Co.
Also stanni eigentlich.
Im Innenraum wurden alle Aluminium optischen Teile in schwarz Klavierlack gemacht. (fals einer es machen will, lass es man sieht jeden scheiß drauf aber sieht hammer aus).
Bis jetzt wurde noch Innen nix weiter gemacht. Jedoch lenkrad und klein Teile liegen bereit für den Sattler.
Aussen ist er durch Ein KW V1 in keller gegangen was aber Ende des Jahres durch ein K-SPORT ersetzt wird. Desweiteren sind Sparco A.Gera mit Hankook V12 Reifen dran.In 8x18 et 38. Passt perfekt!
Zurzeit wird die Stossstange und Motorhaube neu gelackt und im gleichen Zug der Stossstangen mittelteiel in tiefschwarz 040 mit gemacht so wie die Embleme vorne plus hinten.
Bremsen schwarz gepulvert und Zimmermann Gelochte Scheiben. Verstärkte stabis.
Nun zum Technischen Teil.
Motor noch Stock.
AGR wurde bei 5000 km dicht gemacht. Und gleich Mobile new life 0W40 reingekippt.
Desweiteren sind verbaut:
Sure intake
Tmic Total Mps
Grimmspeed EBC
Boost Tubes von CS in rot
3" zoll Qas Racepipe
Aga Bearbeitet
Jbr 80 hinteres Motorlager
Ende August kommen dann der CS Turbo rein und eine Goldtimer Turboback Aga.
Danach gibt es auch mehr Berichte über den Lader.
Bilder lade ich sie Tage hoch.