MpS BL Black Line aus Hamburg

  • Moin
    Da ich ja schon einige Zeit hier tätig bin aber noch keinen Vorstellungs Threat gemacht und ich ja nun den Corksport Lader liegen habe. Wollte ich nicht den fachlichen Threat voll knallen und hier auch einiges Berichten was verbaut wurde und was neu kommt.


    Zu mir bin 31 aus Hamburg und schraube seit knapp 11 Jahren an Autos und Bikes. Aber fast nur Sauger gewesen.


    Nun zum bl.
    Bj 2011 ohne Navi und Co.
    Also stanni eigentlich.


    Im Innenraum wurden alle Aluminium optischen Teile in schwarz Klavierlack gemacht. (fals einer es machen will, lass es man sieht jeden scheiß drauf aber sieht hammer aus).
    Bis jetzt wurde noch Innen nix weiter gemacht. Jedoch lenkrad und klein Teile liegen bereit für den Sattler.


    Aussen ist er durch Ein KW V1 in keller gegangen was aber Ende des Jahres durch ein K-SPORT ersetzt wird. Desweiteren sind Sparco A.Gera mit Hankook V12 Reifen dran.In 8x18 et 38. Passt perfekt!
    Zurzeit wird die Stossstange und Motorhaube neu gelackt und im gleichen Zug der Stossstangen mittelteiel in tiefschwarz 040 mit gemacht so wie die Embleme vorne plus hinten.
    Bremsen schwarz gepulvert und Zimmermann Gelochte Scheiben. Verstärkte stabis.


    Nun zum Technischen Teil.
    Motor noch Stock.
    AGR wurde bei 5000 km dicht gemacht. Und gleich Mobile new life 0W40 reingekippt.


    Desweiteren sind verbaut:
    Sure intake
    Tmic Total Mps
    Grimmspeed EBC
    Boost Tubes von CS in rot
    3" zoll Qas Racepipe
    Aga Bearbeitet
    Jbr 80 hinteres Motorlager

    Ende August kommen dann der CS Turbo rein und eine Goldtimer Turboback Aga.


    Danach gibt es auch mehr Berichte über den Lader.


    Bilder lade ich sie Tage hoch.

  • Moin nach Hamburg,


    da sind ja schon ein paar gute Mods verbaut! Ich bin soo gespannt auf den CorkSport Lader ... wir sind schon seit dem Release am Rätseln, ob das Teil was taugt.
    Wer stimmt denn ab danach?

  • Moin moin,
    ne Goldtimer geht gar nicht, dann fahren ja 2 mit ner Goldtimer in Hamburg herum :P
    Hab eine mit klappe, offen ist sie recht genial, aber zu klappert die klappe im stand, also nicht so toll.
    Also am besten gleich eine ohne bestellen bei denen.


    Sende dir anbei noch ne PN

  • Moin
    Also hab ich ja vergessen
    Software ist natürlich auch schom gemacht. Fahre den oem Lader mit 1,25 bar fallend auf 1,15.
    Gemessen wurden was ich nicht glaube 341 ps und angeblichen 463 nm.
    Aber das glaube ich nicht!
    Abgestimmt wird der CS von Lars BigO. Werde aber erst mal wenn alles verbaut ist eine eigene map machen so das er einiger Maßen läuft.
    Guck auch vergessen!!! Cobb ap hab ich ja auch noch^^.



    Ja und das mit der Aga hab ich lange hin und her überlegt und mich dann entschieden. Eine klappen Anlage wird es nicht werden da der Wagen nur zum Spaß da ist. Also immer scheiße Höllen laut ^^.

  • Ich hoffe das er gut ist ^^. Aber im Endeffekt geht esbmir mehr um die Haltbarkeit. Da ich meinen Oem Lader ja mehr als an der Grenze fahre.


    Bin ja nun am hin und her ob jetzt einbauen oder erst wenn Aga unter ist. Man ist ja irgendwie gespannt wie son kleines Kind.