Ich wusste gar nicht dass du jetzt auch Corksport Importeur bist? Oder läuft das dann über MME?
AU-Performance's 3er MPS BK
-
- 3 BK
-
AU-Performance -
31. Juli 2012 um 19:07
-
-
Ja Corksport läuft über MME.
Gruß Andy
-
-
Andy Andy, dein Projekt mutiert langsam aber sich zum Hammer Projekt. Bin ja nun überhaupt kein Fan von matte Lacke! Aber wie ich es mir schon dachte, passt deine Farbwahl Perfekt zusammen.
Eine Frage hätte ich bezüglich der vorderen Domstrebe. Ist das die von Whiteline?
Gruß adriano
-
Danke für die Blumen
Ja die Domstrebe ist von Whiteline.
Gruß Andy
-
Nehme an die bekomme ich auch bei Dir?
Man wird nen teures Jahr 2015...und schlägt auch wirklich nicht an die LLK an?
-
Was wiegt jetzt dein Fahrzeug ? Sehr geil !!
-
das schöne Rot
Nee quatsch, rockt ganz schön diese Farbkombi
Aber die Sättel musst auch lackieren
Was issn das eigtl für ne Domstrebe? Sieht auf dem einen Bild aus, als wär das Mittelstück aus Carbon?
-
Was issn das eigtl für ne Domstrebe? Sieht auf dem einen Bild aus, als wär das Mittelstück aus Carbon?
Ja die Domstrebe ist von Whiteline.PS: Die Farbkombi rockt echt!
-
Lesen muss man können
Aber meine zweite Frage wurde noch nich beantwortet zu der Strebe
-
Schön, das du Platz gemacht hast und die Dome oben gefräst hast, wie siehts mit den Radkästen aus? Verkleidung muss auf jedenfall komplett weg bei 3 Grad Sturz. Oder haste da andere Erfahrungen sammeln können?
-
Lesen muss man können
Aber meine zweite Frage wurde noch nich beantwortet zu der Strebe
Das Mittelteil habe ich einfach in schwarz matt lackiert, so ne polierte Strebe ist nicht meine Welt
.
Schön, das du Platz gemacht hast und die Dome oben gefräst hast, wie siehts mit den Radkästen aus? Verkleidung muss auf jedenfall komplett weg bei 3 Grad Sturz. Oder haste da andere Erfahrungen sammeln können?
Ja Dome sind etwas ausgefräßt und man kommt nun ganz gut von oben an die Sturzversteller. Auf 3° Sturz bin ich noch nicht gefahren, ich habe momentan 2° Sturz und streift es schon teilweise gewaltig im Radhaus
. Zur Not lasse ich die Radhäuser innen einfach weg, habe ja an der Hinterachse die Kanten oberhalb komplett angelegt
.
Gruß Andy
-
Was wiegt jetzt dein Fahrzeug ? Sehr geil !!
Du keine Ahnung, vielleicht gehe ich mal auf die Waage wenn er fertig ist.
Gruß Andy
-
-
Echt der Hammer!
-
Also die Wischerarme hätt ich schwarz gelassen
-
Jetzt sieht man die Farbkombination noch besser, und diese harmonieren Perfekt zueinander.
Sieht sehr geil aus -
Danke für's Feedback Jungs
Gruß Andy
-
Die Farbkombi kommt echt super geil!
-
Die Farbkombi ist geil! Obwohl ich eigentlich keine Matt Lacke mag
Die Bremssättel in der Farbe vom Bügel wäre auch genial
-