Treffpunkt ist das Völkerschlachtdenkmal.Bzw Die breite Straße auf der anderen Seite des Völkis.
15 Uhr soll es los gehen.
gruß
MPS Treffen in Leipzig 07.06.15
-
-
Gibts noch paar mehr Informationen?
Spielen dann alle Rommé oder fassen sich an den Händen und singen Lieder? Oder wird noch was anderes gemacht?
-
soll einfach nur nen Treffen werden zum kennen lernen und quatschen.Autos angucken etc.
da es das erste treffen ist so in der form.
ich wollte dieses jahr noch ne kleine ausfahrt machen,aber das wollte ich dann mal vor ort bequatschen.
gruß -
Zitat
da es das erste treffen ist so in der form
-
letztes jahr um die zeit hatte ich noch keinen mps xD und sonntag kommen auch ein paar denen es genauso ging.
-
Wer kommt denn da alles?
-
ca 7-10 MPS kann es nicht genau sagen.glaube ist auch keiner so im forum aktiv hier.vieleicht auch noch ein paar andere mazdafahrer. gruß
https://www.facebook.com/groups/419436558215028/ -
Also ich werde auf jedenfall mal vorbeikommen.
-
Na dann werde ich auch mal mit meinen üblsten Gebrauchtwagen Kübel auftauchen, sind ja ganze 5min Fahrzeit
-
freut mich
-
Vielleicht komm ich auch mal rum. Stadtfest dürfte ja dort kaum Auswirkungen haben, oder?
-
schade. n monat zu früh...
-
spontan Reise in die alte Heimat
-
Ich komme auch mal kurz vorbei.
-
also wenn alle kommen dann werden wir ca 12-18 fahrzeuge das wäre echt mega! gruß
-
Ich komme auch mal kurz vorbei.
na super, als ich das letzte mal bei dir war musste ich Fahrrad fahren um ein Bier (naja, waren paar mehr) zu kriegen und jetzt gehste ohne mich zum mps treffen?
da müssen wir in 4 Wochen noch ma drüber reden
-
Schön war's
Schloß Machern -
Viele schicke Autos und nette Menschen.
Und das Eis war auch nicht übel....^^
Danke Hans -
mir hat es auch sehr gefallen und bin sehr zufrieden danke das hier da wart! gruß
-
Ich fand es auch sehr gut ärgerlich das ich schon so zeitig los musste...
-