Kann man die Längere Kühlwasserleitung auch einzeln bestellen?
An die ,die noch auf ihren Lader warten Ist möglich mir einen extra mit zu bestellen ??
Falls ja , einfach per pn melden. Es gibt auch ein kleines dankschön
BNR Turbo Upgrades
-
-
Das wäre Ja mal ne Maßnahmen ;-)?!
-
Hey Diablo, da wäre ich auch dabei
-
Müssen mal schauen ob uns jemand da hilft ?!
Sonst müsste man ne SB machen und Bryan anschreiben, ob er die auch einzeln verschickt ? -
Also ich wäre auch mit dabei
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Wie lang ist denn die neue Leitung? Auf dem Bild sieht sie so aus wie die die ich bekommen habe für den S3.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Never touch a running System, würde ich mal sagen, wenn es rein um die Kühlwasserleitung geht.
Die jenigen die noch keinen haben, bekommen doch höchstwahrscheinlich sowieso die neue Version und die bei denen der Lader bereits drin ist und sauber läuft, denn Streß des aus und wieder einbaues würde ich mir nicht geben vor allem wozu auch ? -
Um die Kühlwasserleitung zu tauschen hat man keinen großen Stress, aber dafür die Sicherheit das der Flexschlauch nicht wie bei Mpsfan durch die Hitze porös wird.
-
sind eigentlich Österreicher hier die einen BNR haben? hätte fragen zum zoll usw.
edit: was bedeutet: "Core exchange required"
steht unter dem preis auf bryans seite...beim stage 1 aber auch beim stage 3
wenn ich den s1 bestelle is das jetzt plug&play oder musss ich da noch den "core" tauschen oder wie? -
Das heist deinen alten zurück schicken, dann bekommst glaub 250 dollar zurück, und passt plug and play.
-
versand kostet? 100 Dollar? dh...hab dann 150 Dollar/120 euro für meinen alten Turbo bekommen...
MUSS ich den alten Turbo zu bryan schicken? damit ich den S1 bekomme?
-
Nee es geht auch ohne den alten Turbo.
-
Wenn jemand hier irgendwannmal eine Sammelbestellung und den Versand für den BNR S3 samt Schlauch + 3" MAF Gehäuse ansaugung etc organisieren würde (hab in Englisch nicht aufgepasst ) wäre ich eventuell dabei...
Hätten noch mehr Leute interesse ? -
Zitat
Wenn jemand hier irgendwannmal eine Sammelbestellung und den Versand für den BNR S3 samt Schlauch + 3" MAF Gehäuse ansaugung etc organisieren würde (hab in Englisch nicht aufgepasst ) wäre ich eventuell dabei...
Hätten noch mehr Leute interesse ?Also ich wäre dabei, ich denke wir sollten halt +- wissen wie viel das alles kosten würde in etwa. Wäre echt super
-
Also ich wäre auch dabei mir würde aber ein bar S1 reichen
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Je nachdem, was der BNR S1 kostet, würde ich auch mitbestellen.
-
BNR S1 > $900 = €650,-
+ ca. €100,- versand
2,2% zoll
20% Einfuhrumsatzsteuer
=€919,80
so ists zumindest in Österreich...ich habe beim zoll angerufen und mich erkundigt...
bei einer sammel wäre ich dabei -
Für Deutschland kann man den Dollarpreis ungefähr (!) in € umrechnen... + / - natürlich.
Da ist dann aber Versand, Zollgebühr, MwSt. und alles drin. -
kommt bei Österreich ja auch ca. hin^^
-
Moin
wie viel druck hält den der S1 und komm ich mit dem Lader an die 330-350 PS ?
Gruß nils
-