Wäre mal interessant zu Wissen was nun aktuell wirklich empfehlenswert ist.
Neuer Turbo ist Pflicht, jedoch bin ich nicht allzu bewandert was das ganze Thema betrifft.
Mit einem neuen Turbo gehen ja einige andere Dinge einher, ich möchte natürlich das beste zusammenspiel aller Komponenten.
Im Forum werde ich diesbezüglich kaum fündig, Praxiserfahrungen und Berichte sind Rar wie mir scheint.
BNR Turbo Upgrades
-
-
Würde dir den HM-V3 empfehlen.
Erfahrungen siehe hier:
Hm Turbo v3 bisher letzte Ausbaustufe -
Würde dir den HM-V3 empfehlen.
Erfahrungen siehe hier:
Hm Turbo v3 bisher letzte AusbaustufeAlso seh ich genau so ausserdem hast eine Ansprechperson falls irgendwas unklar ist.
Also HM-Turbo ist da wirklich Spitze ( eigene Erfahrung) und das Produkt auch, haben ja schon ein paar Leute eingebaut.
-
Also ich kann zum v3 nicht all zu viel sagen ausser das er von den Erfahrungsberichten her super sein soll - was ich auch gerne glaube....
Eine gute Alternative iss allerdings auch der von Corksport den ich verbaut habe...Der kommt zwar etwas später als die k04 Upgrade aber dann auch heftig
Also 1.4bar bei wgdc um die 35 gehen da schon gut mit diversem anderen Grimms gramms! Und es iss noch deutlich Luft nach oben falls der Motor mal gemacht wird was nicht heißen soll das der v3 dass nicht kann...Damals gab es den noch nicht und ausschlagend für mich war das alles was man zum Einbau benötigt schon dabei war! Ergo sehr zufrieden!
LG
Ps:Wer die Wahl hat hat die qual -
Wäre mal interessant zu Wissen was nun aktuell wirklich empfehlenswert ist.
Neuer Turbo ist Pflicht, jedoch bin ich nicht allzu bewandert was das ganze Thema betrifft.
Mit einem neuen Turbo gehen ja einige andere Dinge einher, ich möchte natürlich das beste zusammenspiel aller Komponenten.
Im Forum werde ich diesbezüglich kaum fündig, Praxiserfahrungen und Berichte sind Rar wie mir scheint.Keine Praxiserfahrungen und Berichte? Ernsthaft?? :lol:
Ladermanufaktur Gmbh / PNP Turbo
Wer hat welchen Turbo drin ;-)
Corksport Turbo
BNR S1 oder OEM+TZB
Unterschied zwischen QAS und BNR Lader?
BNR S1 vs BNR S3Da steht alles drinnen was du wissen musst. Die Suche und diesen Text verfassen hat 90 Sekunden gedauert...
-
Da steht alles drinnen was du wissen musst. Die Suche und diesen Text verfassen hat 90 Sekunden gedauert...
Bist auch ein MPS Fortgeschrittener
Gibt wirklich eine Menge drüber zulesen
-
War auch nicht böse gemeint oder so Aber wenn wir was in unserem Forum ausgiebig behandelt haben dann ist es neben der "Was ist das beste Öl"-Diskussion und "wie und was sollte ich als erstes Tunen" sind es "Upgradeturbolader". Sehr viele User haben haben zum Teil sehr ausführliche Berichte zu Ihren Turbos geschrieben und diese oftmals mit Logs untermalt, sodass das du hier wirklich nahezu alle Fakten welche nötig sind bekommst. Falls doch noch was unklar sein sollte dann helfen wir dir natürlich gern weiter
-
die meisten sind einfach nur zu faul die suchfunktion zu nutzen bzw die richtigen Wörter einzutippen
-
Oder man geht in die Entsprechende Kategorie und stöbert da ein bisschen. (Turboaufladung)
-
Hallo, kann mir jemand Bescheid sagen wo ich am besten den BNR S3 turbolader bestellen kann?
Irgendwo hier habe ich gelesen das es jemanden gibt der ganz korrekt sein soll der die Lader verkauft.
Danke im voraus. -
-
TheRPMStore
-