Diskussion stammt aus diesem Thread: Scheibenkeil
Hier nun der Bestellthread.
Zur Wahl stehende Designs
Weiß/Rot (Nr. 01)
Weiß/Weiß outlined (Nr. 02)
Staffelpreise:
1 Stück | 34,90 € |
2 Stück | 29,90 € |
3 Stück | 24,90 € |
4 - 7 Stück | 21,90 € |
ab 8 Stück | 19,90 € |
Die Anzahl gilt pro Design.
Bsp.:
3 Leute wollen Nr. 01 und 2 Leute wollen Nr. 02.
Dann kostet Nr. 01 24,90 €/ pro Stück und Nr. 02 29,90 € pro Stück.
Hinzu kommen die Versandkosten.
Nach Deutschland: 4,99 € (Mit Sendungsverfolgung)
Ins EU-Ausland + CH & LI: 5,60 € (Mit Sendungsverfolgung)
Die Versandpreise gelten egal wieviel ihr bestellt.
Ablauf:
- Ihr schreibt mir eine PN oder E-Mail (kontakt@rsm-online.net) mit folgenden Daten:
Name
Anschrift
E-Mailadresse
Anzahl
Und ob Nr. 01 oder Nr. 02
Gerne könnt ihr auch reinschreiben, wenn ihr noch etwas anderes aus meinem Shop (//www.rsm-online.net) dazu wollt.
Das schreibe ich dann mit auf die Rechnung. - Das ganze Läuft bis Donnerstag Abend 18:00 Uhr, dann mache ich die Rechnungen fertig und versende sie als .pdf per E-Mail
Zahlunsweise ist wahlweise Vorkasse - Überweisung oder Vorkasse - PayPal
Für PayPal fallen keine Extragebühren an - Ich schreibe bis dahin immer wieder rein wieviele Bestellungen eingegangen sind, d.h. ihr seht dann bei welchem Preis wir sind. Die Zielmarke ist sicherlich 4 Stk pro Design hinzubekommen
- Sobald das Geld vom jeweiligen Besteller auf meinem Konto ist, verschicke ich die Ware (vermutlich dann ab Mittwoch kommende Woche verfügbar)
Den Termin Donnerstag werde ich auf jeden Fall einhalten können. Da ist ja Feiertag und ich bin nicht der Typ, der mit Bollerwagen um die Häuser zieht.
Eventuell kann es aber zu kleinen Verzögerungen bei der Beantwortung von Mails kommen, da ich, wie schon im anderen Thread geschrieben, seit 04.05. einen neuen "Hauptberuf" angetreten habe.
Bitte dafür um Verständnis.
Bestellstand
Nr. 01
||||||||||||||||||||| 5/4
Nr. 02
||||||||||||||||| 0/4