Mann kann nen Log machen und auf dem PC auslesen. Jeden Sensor anzeigen lassen wie zum Beispiel Ladedruck, Kat Temperatur, die Ansaugtemperatur usw. Messungen von 0 auf 100 bzw. 100 auf 200 usw.
Verkaufe Dashhawk mit Halter für bk
-
- Sonstiges
-
Daywalker -
1. April 2015 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
100 auf 200 hat er doch nicht? Viertel Meile und Achtel Meile hat er noch.
Gruß
-
Stimmt. Hast recht.
-
Ok, kann man an dem Gerät auch öltemp und Öldruck anzeigen lassen wenn man zusätzlich 2 Sensoren verbaut?
-
kann man an dem Gerät auch öltemp und Öldruck anzeigen lassen wenn man zusätzlich 2 Sensoren verbaut?
-
Hmmm dann weiß ich auch nicht so recht
-
Mit diesem Gerät kann man echt viel anzeigen und auslesen. Zum Bespiel wenn er klopft. Usw. Ist ein tolles Gerät. Wenn ich meinen mps noch hätte wäre ich nie auf den Gedanken gekommen das Teil zu verkaufen.
-
Ich nutze auch dieses Gerät + 3 Rundinstrumente (Öltemp, LD, Abgastemp). Da man die Farbe der Hntergrundbeleuchtung über RGB einstellen kann, trifft man die Farbe der Originalen Farbe.
Würde es auch immer wieder kaufen!Hatte damals sogar relativ viel gezahlt und das wirklich letzte neue bekommen. Dagegen ist der hier aufgerufene Preis echt ein Witz!
-
Könnte man anhand der Kat Temperatur Ca sagen ab wann das Öl die richtige temp hat oder ist dies unmöglich zu wissen ob das Öl warm ist ohne Öl temp Sensor?
-
Könnte man anhand der Kat Temperatur Ca sagen ab wann das Öl die richtige temp hat
Nein, auf keinen Fall.
Am ehesten noch nach der Wassertemperatur. Ich beobachte da einen Zusammenhang, der aber nicht auf andere Fahrzeuge übertragbar ist. Sprich er hat sich sogar bei mir verändert! Müsste am anderen Öl liegen. -
Verkauft!
-