Warum baust du jedes Teil zum Folieren ab?
Projekt: MPS Vollfolierung
-
-
Weil ich auch das innere der Tür foliere. Also eine voll voll folierung.
-
RundUmKonservierung ?
-
Nicht mehr lange ...
-
Das ist ja mal geil. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der das mit meinem MPS genauso sorgfältig macht und nicht die gleiche Kohle aufruft wie für eine Volllackierung.
-
Gestern musste die Seitenwand herhalten. Heute gehts weiter mit der rechten Seite.
-
Das sieht echt hammermäßig aus! Folierst du mir auch meinen 6er?
-
Wenn meiner fertig ist muss noch paar Kleinigkeiten erledigen und die Stoßstange hinten neu lackieren lassen und wieder folieren. Leider hat sich da der Spachtel gelöst...
-
Also da hat jemand super Talent sieht Hammer aus vor allem an den Türen innen muss ja sau Arbeit sein Respekt weiter so
-
Hallo
Woooow, sieht mega super aus. Bin auf dann auf ein Gesamtfoto des
Wagens gespannt.!Gruss und viel Spass
Flori-3 -
Weiter gehts!
-
Folierung ist nun zu 90% abgeschlossen. Stoßstange hinten wird nochmal frisch lackiert und dann noch einmal foliert. Ein paar Ecken und Kanten muss ich noch nach föhnen.
Weitere Bilder folgen wenn gewünscht.
Der Strich auf der linken Seite ist übrigens ein Tropfen der sich seinen Weg nach unten sucht
-
Sieht Hammer aus! Haste schön gemacht!
-
Das ist unbezahlbar wenn man es machen lässt. Respekt!! Ist ne sch... Arbeit sowas. Hab mal selber ein paar Teile foliert und dann den Hut drauf geworfen xd
-
Gerne würde ich mal ein paar Preise von euch hören was sowas beim 6er kosten würde. Hab selbst nie gefragt.
-
Wirst locker deine 1200 ohne Einstige zahlen. Mit ca 1600. Sieht echt Hammer gut aus. Hast du denn zum Schluss die kanten und Flächen abgeföhnt? Damit aktivierst du den Kleber. Nicht das es sich da löst.
-
Ich glaube die 1.6 werden beim 3 MPS hinhauen. Ja Kanten wurden abgefönt.
-
Saubere Arbeit und Hut ab
-
Respekt vor der Arbeit und haste jut jemacht!! Hammer Farbe
-
Geiles Projekt..sieht echt cool aus. Respekt für die Arbeit!
-