Hallo und guten Morgen zusammen,
nachdem ich jetzt schon einige Tage hier im Forum bin und das ein oder andere gelesen habe, möchte ich mich und meinen MPS auch mal hier vorstellen: Mein Name ist Manuel, ich bin (noch) zarte 25 und arbeite als Bankkaufmann. Ich wohne und arbeite im beschaulichen Sauerland, in NRW.
Seit 4 Wochen bin ich jetzt stolze. Besitzer eines silbernen 3er BL MPS, BJ 10/2011. Erster Halter war ein Mazda-Autohaus aus der Umgebung, dessen Mitarbeiter den MPS gefahren ist und hinterher auch privat übernommen hat.
Ich habe ihn dann mit Ca 48tkm und weitestgehend im Serienzustand bekommen. Der Vorbesitzer hat im Innenraum die Türgriffe und das Brillenfach mit Carbonfolie bezogen und außen die Sattel schwarz gelackt.
Auf meinen Wunsch hin hat der Händler beim Kauf noch das Dach schwarz glänzend foliert.
Ansonsten habe ich bislang den Rückfahr-Scheinwerfer gegen einen ohne Taster getauscht da darin Wasser stand und die vorderen Billig-LEDs gegen Osram LEDriving 6.000k getauscht, ebenso an der Kennzeichen Beleuchtung. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, mal schauen, was das Thema Haltbarkeit angeht...
Beim Wechsel auf die Sommerreifen hab ich dann die Sattel neu lackiert, da sich die alte Farbe überall ablöste. Jetzt sind sie in einem schicken Rot und vermitteln so ein bisschen sportliche Optik.
Ich werde wohl bei gutem Wetter mal die ersten guten Fotos vom MPS machen und dann auch hier reinstellen.
In welche Richtung meine "Veredelung" mal gehen wird weiß ich aktuell leider noch nicht genau, erstmal werde ich mir jetzt eine neue Wohnung einrichten und die Kohle dafür ausgeben müssen...
Das soll es erstmal zu meiner Person und meinem "flotten Dreier" gewesen sein!