...ist die Coldpipe noch zu haben ?
Mps bk OEM Teile
-
-
Ja ist noch zu haben Ich muss nur prüfen ob alle Gewinde in Ordnung sind. Melde mich heute Abend bei dir
-
...schade das sie nicht mehr da ist...suche immer noch eine COLDPIPE.
-
Ich gucke heute Abend mal nach ob es noch zu gebrauchen ist.
Und geschaut?
Gruß Andy
-
Sorry habe noch nicht geschafft, aber heute abend gebe ich dir aufjedenfall Bescheid
-
@AU-Performance hast eine pn
-
Hast du die Abdeckung der schrauben von dem Kunststoff Teil unter der Windschutzscheibe?
-
Hi,
hast du zufällig von der Frontschürze das schwarze Plastikteil, das die Luft zum LLK leiten soll? SIEHE BILD
Mein Vorbesitzer hat das irgendwie hinbekommen, es dreimal zu brechenUnd die Motorhauben verkleidung innen bräuchte ich auch noch.
-
Nach dem Plastik Teil muss ich mal schauen. Die Innenverkleidung von der Motorhaube habe es wird nur schwierig die zu verschicken
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es gerade bei google gesehen, das die bei mir garnicht da war xD
Na egal, wo wohnst du denn? Vielleicht kann ich, wenn wir uns einigen, die beiden Sachen bei dir abholen?Gruß
Sebastian
-
Batterie-Abdeckung und hintere Innenraumleuchte noch da?
-
Batterieabdeckung ist schon weg. Innenraumleuchte ist noch da
-
Was willst du inkl. Versand für die Leuchte haben?
-
-
Rückleuchten komplett - 45€ inkl Versand VB
Eine leider defekt -
20€?
Das können wir so machen. Magst mir deine Bankverbindung per PN schicken?
-
Dieses Luftleitteil unter der Motorhaube das den LLK umschließst ist das in ordnung?
-
Ja ist in einem gutem Zustand
-
Das hab ich auch schon angefragt
-
Du hast die aus der Schürze angefragt ich möchte das was direkt unter der Haube sitzt... Mit der Verkleidung würde ich eher an die Dämmatte denken.
Aber wenn du das zuerst meintest, kannst du es haben... -