Verkaufe K-Sport Gewinde Fahrwerk,mit rest Garantie für Mazda 3 mps bk.Mit Rechnung von August 2014.Neupreis 1200 e. für 800 e.
Verkaufe K-Sport Gewinde Fahrwerk
-
- MPS Teile
-
leon -
20. März 2015 um 12:54
-
-
Was ist bei dem Fahrwerk alles mit bei? Und ist es einstellbar (Zug-, Druckstufe)? Wie fährt sich das Fahrwerk, ist es sehr hart?
-
CNC-gefräste Aluminium-Domlager
extremste Tieferlegungen durch Höhenverstellung über die Achshalter
ca. 20% Gewichtsersparnis gegenüber dem Serienfahrwerk
Spur- und Sturzwerte bleiben beim Ausbau erhalten
komplett zerlegbar, somit günstigere Wartung, Reparatur und Ersatzteilversorgung
Sturzverstellung im eingebauten Zustand über das Domlager (bei Mc Pherson Dämpfern)
stufenlos einstellbare kombinierte Druck-/Zugstufeneinstellunghttp://racingshop-germany.com/K-Sport-Mazda-…fahrwerk-Street
http://www.k-sport-germany.com/index.php?id=g…hrwerke-technik -
Gibts nen gutachten dazu?
Haste paar bilder von deinem fahrwerk?Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Hab auch das gleiche Fahrwerk. Bei mir wurde im Gutachten von ksport direkt die FIN eingetragen. Könnte evtl Probleme geben beim eintragen wenn ihr an nen speziellen Prüfer kommt
-
Also gibts kein teilegutachten dazu?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Klar aber auf den Käufer sein Fahrzeug bezogen. Deswegen sag ich ja frag nach bei deinem TÜV ob er da was sagt. Außer die haben das jetzt wieder verworfen mit fahrzeugbezogen.
-
Klar aber auf den Käufer sein Fahrzeug bezogen. Deswegen sag ich ja frag nach bei deinem TÜV ob er da was sagt. Außer die haben das jetzt wieder verworfen mit fahrzeugbezogen.
Und wie soll das funktionieren???So ein quatsch habe ich noch nie gehört...Im TÜV gutachten stehet für Mazda 3 inkl.MPS BK/BL Ford Fokus Volvo.
-
Korrekt.
Nur die endgültige Abnahme durch einem Sachverständigen ist Fahrzeug bezogen, da es es sich dabei Grundsätzlich um eine Änderungsmaßnahme handelt.
Das Teilegutachten berechtigt dem Käufer jeglich, die Prüfung z.B. per §19.3 durchführen zu lassen. Primär für die jeweils aufgelisteten Fahrzeuge.
-
Also ist das ein normales teilegutachten?
-
na klar ganz normale gutachten,mit aufgelisten Fahrzeugen Mazda, Ford und Volvo, mit achstlast bis 1150 kg.
mache morgen bider von Gutachten . -
stimmt hab ich mir wohl nen Quatsch ausgedacht. Kann auch mal vorkommen. Wenn ich Zeit hab poste ich das Gutachten mal rein
-
So leon, nicht erst schreien so ein Quatsch.
-
Leon, zeig ma dein gutachten.