Domstrebenstange gerade

  • Hi,

    bei meiner Domstrebe ist die Alustange etwas zu kurz, dadurch ist nicht wirklich Stabilität zwischen den Domhaltern und zusätzlich die Gewinde in der Stange kaputt.
    falls jemand noch sowas liegen hat oder jemanden kennt, der sowas selbst herstellt, bitte melden.
    Ich hab übrigens den Aufbau wie in dem anderen Forum angeboten wird: Halter, dazwischen gerade Stange mit uniball Gewindeköpfe.

    danke schön mal und Gruß
    marco

  • Die Stange war schon bei Kauf in dem Wagen drin. Müsste Eddi mal fragen wo die her ist.
    Zu kurz war sie immer.
    die Stange hat wie aufgesetzte Köpfe mit Gewinde, ist nicht am Stück. Ist das bei den angesprochenen normal?

  • Die Strebe ist von Andy aus dem .net Forum. Weiß aber nicht wer das ist. Denke auch nicht, dass er das jetzt noch korrigiert. Ist ja schon bischen her.

  • Schön, als ich mein Auto dort abgeholt habe, war ein Zettel dran dass die defekt wäre, da zu kurz... Da hätte man wirtschaftlicher handeln können....:-)

  • ich hab gelesen, dass du von denen das Fahrwerk hast. Was hast du dafür bezahlt und wie ist es, wie weit kann es eingestellt werden?

  • Ich lese hier im Forum, dass die Bolzen des Fahrwerks die richtige Länge haben müssen, wenn man Domstrebe fährt. Scheinbar ist es bei mir genau umgekehrt, ich habe Schrauben im Domstrebensockel. Weiss jemand ob das normal ist beim Bilstein Fahrwerk?

  • Ich kann dir mal Fotos machen wie es bei mir Aussieht!

    Für das Fahrwerk habe ich so um die 1,3k bezahlt müsste es nochmal raussuchen.
    Ist glaube 30 fach in der Härte einstellbar aber da könnte ich mich irren.
    Wenn du genau daten haben möchtest könnte ich Jan fragen das er mir das genau auflistet!

  • Danke, aber bin am Sonntag selbst bei ihm ^^ dann frag ich mal. Wenn du Zeit und Lust hast, können wir uns danach treffen.