Die Gumminoppen auf höchste SPannung einzustellen macht auch optisch keinen Sinn, wenn die Haube nicht zu den Kotflügeln 5mm überstehn soll
Motorhaube beim mps
-
-
Hinzu kommt noch das zwischen Stosstange und Motorhaube der Schlitz auch nicht klein ist. Somit fängt sich an dieser <Stelle nicht gerade wenig FAhrtwind bei hoher Geschwindigkeit. Hinzu kommt eben der Hutzen für die "Turboluft". Aber das gleiche Problem hatt ich bei Toyota MR 2 auch und der hatte keinen Turbohutzen sondern nur den recht breiten Schlitz zwischen Stosstange und Motorhaube.
-
Die Gumminoppen auf höchste SPannung einzustellen macht auch optisch keinen Sinn, wenn die Haube nicht zu den Kotflügeln 5mm überstehn soll
Ein Abstehen der Motorhaube kann ich bei Einstellung auf "Vollspannung" nicht bestätigen, dafür sind die Gummi-Noppen zu kurz... Also meine Spaltmaße stimmen trotzdem noch
-