Saisoneröffnung 2015 in Berlin *Sternfahrt*

• Hallo liebe Community,

wer von euch aus dem Raum Berlin & Umgebung wird am 03.04.15 (Karfreitag) zum Saisonstart, an der Gold Else bzw. auf dem 17.Juni vor Ort sein?

Hoffe dieses Jahr mal einige aus dem Forum anzutreffen? Da es ja mittlerweile einige mehr geworden sind, dürften die Chancen dafür ja nicht schlecht stehen?!

@Bent & @Fitty werden sicherlich auch wieder mit von der Partie sein :grinning_squinting_face:

Gruß adriano

Einmal editiert, zuletzt von adriano (6. März 2015 um 09:27) aus folgendem Grund: Datum korrigiert

• Hey , ich war da. habe aber leider keinen getroffen. ich habe einen vorüber fahrenden roten 6er mps gesehen.
    viel polizeipräsenz, das war echt ätzend. einer kontrolle mußte ich mich auch unterziehen. es waren wie immer schöne autos dort aber auch naja...:)
    gruß marcus

• Hallo @ChrizzMPS @Berliner haben euch gesehen auf dem 17. Juni. Deinen weißen Bk haben wir bei der Parkplatzsuche stehen sehen, der kurze Zeit später wieder weg war. Berliner seinen Roten und die Mega weißen Felgen :grinning_squinting_face: haben wir beim vorbei fahren gesehen, als wir zu Fuß unterwegs waren. Den 6er haben wir auch gesehen, der auf und ab fuhr.

Wir mussten unsere 3 BK's auf der Parallel Straße vom 17.Juni abstellen, da ja dieses Jahr so viele Touries zum Feiertag in Berlin unterwegs waren...

• Jo ik war auch gegen 18:30 da hab nen roten mit gelben neblern gesehen bk und nen weißen bl mit bunten Felgen Joar ansonsten Autos najaaaaa.
    Ja die Grünen haben nix anderes zu tun gehabt

Der rote BK mit den gelben Neblern könnte ich gewesen sein, aber mussten dann wie adriano gesagt hat abseits parken. Ansonsten halt auch wieder viele "Assis" da gewesen... :grinning_face_with_smiling_eyes: