Bei mir sinds noch 8 Umdrehungen mit den REX Felgen.
Man muss nur aufpassen, dass man die Felge über den Lochkreis schön zentriert, dann funzt das auch
So wichtig ist diese Zentrierung im Endeffekt garnicht
Bei mir sinds noch 8 Umdrehungen mit den REX Felgen.
Man muss nur aufpassen, dass man die Felge über den Lochkreis schön zentriert, dann funzt das auch
So wichtig ist diese Zentrierung im Endeffekt garnicht
nächste Runde am Nürburgring
BTG: 8:52
Wow, respekt! Gut gefahren und ordentlich Speed drauf
schöne freie Runde
mit was für Scheiben und Belägen bist du unterwegs? meine hat es vorne wieder verzogen.
grüße
ATE + Ferodo DS Performance
Nach dem LSR haben sie leicht gerubbelt, hab sie dann etwas frei gebremst, dann ging es wieder.
Nach 9 Runden NS sind sie komplett hinüber, bei jeder Bremsung rüttelt es im Lenkrad und vorne im Fahrwerk extrem Pedal war auch nach 3 Runden am Stück komplett weich. Der Wagen ist vorne einfach zu schwer.
Man braucht für die Rennstrecke definitiv eine Bremenkühlung, da ist es anscheinend fast egal welche Kombi man fährt.
Ich überlege die Citroen C5 oder Porsche Luftleitbleche zu holen oder wir machen mal einen Thread auf und basteln eine Bremenkühlung für den BK/BL zusammen. Zeit wird es.
BTG mit Harrys Laptimer
Echt geiles Video und wie schon gesagt echt sauber gefahrn
Bremsenkühlung ist nicht verkehrt, aber mich wunderts, dass du mit den ATE Scheiben überhaupt so lange fahren konntest
Denk mal mit ordentlichen Scheiben gehts dann doch nen Stück länger
Ich werde dieses Jahr noch etwas basteln in Bezug auf Bremsenbelüftung Die Nebler können auch weiter verwendet werden,bei dieser Version
Aber werde mir für Vorne auch noch etwas größeres besorgen.
Bremsenupgrade verbaut: EBC Disc + yellow Stuff und Fischer Schläuche, dazu noch die Bremenkühlung vom C5
aktuell noch in der Einbremsphase, im kalten in der Stadt aber trotzdem gut fahrbar
Den Staubschutz hab ich demontiert, mal gucken ob sich das positiv auswirkt
dazu noch die Bremenkühlung vom C5
Kannst du davon mal Bilder machen oder ein HowTo? Die Teile interessieren mich ;-).
hier mal ein paar Bilder von der Kühlung, optimal ist es nicht
ich hab sie mittig vom Sattel montiert so das sie direkt auf die Scheiben treffen solltest nochmal nachbessern
Wie funktioniert das Teil denn genau? Leitet das die Luft weiter auf die Bremsscheibe?
Ich erkenns auf den Bildern nicht so gut
Schau doch einfach bei mir nach ich hab doch auch Fotos drin von der Kühlung
Nuja, die Bilder seh ich ... mich interessiert die Funktionsweise von dem Teil
Das sind Luftleitbleche die den Fahrtwind auf die Bremsscheibe leiten und sie somit kühlen
Ok Nur ist da hinterm Bremssattel so viel Fahrtwind?
Sorry dass ich den Thread jetzt hier zuballern muss
das Blech is nur hinterm Sattel montiert ragt aber bis über den Reifen also kommt da schon Fahrwind hin
DIe 2.75Zoll AGA von FMS ist angekommen und verbaut (thx @Captain, für alles!)
Lieferung: OEM: FMS
kleine Soundvideo
18.07.2016 Lausitzring
EBC Groove Disc + Yellowstuff vorne und hinten halten ohne Probleme 3 Stints hintereinander durch. Top!
neue Bestzeit: 2.14,95min
Durchschnittsgeschwindigkeit: 117,2km/h
Topspeed: 201,1km/h
Vor mir fährt ein Focus RS, der nicht wirklich weg kommt, dafür das er 60PS mehr hat als mein MPS. Auf den Graden sieht man das er mir wegzieht, ich bin aber wesentlich stärker auf der Bremse als er. 2 Runden später war ich dran, da seine Bremse am Ende war.
Fazit: ich brauch nur ein paar mehr PS