Hat wirklich so die typische Audi Form irgendwie... Naja. Hab mir jetzt mal den Prospekt vom Takeri Concept geholt. Wenn der so kommen würde wäre das auch n Auto was ich mir in die Garage stellen würde!
Neuer Mazda 6: echte Bilder!
-
Falc09 -
25. Juli 2012 um 15:02
-
-
Endlich enthüllt:
http://www.autobild.de/artikel/mazda6…be-3577006.html
Scheiße ist der geil!!!
Den als MPS und ich würde keine Sekunde zögern!
Im Text steht, ihn gibts als Benziner bis 192PS, das ist ja schonmal ein Anfang^^
EDIT: noch mehr Bilder:
-
oh ich glaub ich hab nen mps nachfolger gefunden;)
-
...ein schöner 280 PS Diesel wäre mir lieber...
-
Ich glaub das wird mein neues Auto!
Auch wenn viele sagen das er nicht viel von der studie behalten hat ist es trotzdem ein rund um gelungenes Fahrzeug.
Und die Motorenpalette sieht ja auch erstmal nicht übel aus -
Verdammt. Der ist geil.
-
Leider Geil das Gerät. :phatgrin:
Der thermonukleare Erstschlag gegen Audi, BMW und Mercedes. :rocketlauncher:
Das Design ist mal absolut hammer.
ich würde den sofort nehmen.Was ich auch genial finde ist die Technik mit der Lima welche auch als
Elektromotor läuft und Leistung abgeben kann. Bei BMW und Mercedes
wurde die bisher immer beim Beschleunigen abgeschalten und beim Bremsen
aktiviert. Aber lief bisher noch nie als Elektromotor.Gruß Marko
-
-
-
Zitat von space
Mir würde schon ein Diesel mit guten 200-210PS reichen,
Aber sieht ja max nach nem Diesel mit 170PS aus, damit ist der schwere Kombi meiner Meinung nach leider noch untermotorisiert!also der 143 Ps Diesel im GG ging eigentlich ganz gut klar der MPS ist klar schneller aber grad auf der landstraße oder autobahn ging der schon gut nach vorne... fuhr den ja fast 3 Jahre lang und hab mich eigentlich nie untermotorisiert gefühlt
aber klar die neuen Dieselmotoren, grad ala Audi, volvo und co mit über 200 PS gehen wie die Hölle
-
Von der Optik her richtig geil, muss man zugeben. Schön, dass man beim Äußeren endlich von der aktuellen GH/BL Designlinie wegkommt. Innen finde ich es allerdings auch wieder etwas zu einfach, die Knöpfe wirken schon wieder etwas billig. Naja, mal schauen, wie es real dann wirken wird.
Auf die Motoren bin ich auch gespannt, etwas mehr wumms dürfte allerdings gerne kommen, gerade im direkten Vergleich zum aktuellen Mondeo fehlen da doch 1-2PS.
-
-
Einfach Hammer!
Will Haben!
-
finde auch das der ganz fesch ausschaut, auch wenn mazda einige schöne details von der studie nicht übernommen hat.
leider sind die motoren etwas zu schwach ausgefallen, naja mal abwarten was der diesel 175PS/420NM so drauf hatzudem schein rot die neue lieblingsfarbe von mazda zu sein, auch ganz nach meinem geschmack
-
also in weiss sieht der auch richtig gut aus!!
-
oder so, sieht etwas nach dem amulettgrau vom BK aus
-
Und wieder so elendsviel Platz im Radkasten...
-
-
Ne, bei dem 6er kommt mir nichts unter 20" drauf! (Wie beim Konzept)
Ich muss sagen, dass weiß ist einfach nur Hammer! Auch wenn ich eigentlich kein weißes Auto nochmal fahren wollte. Beim neuen 6er würde ich schwach werden. (MPS + 4x4 vorausgesetzt)
-
...und dann noch ein schönes KW Gewinde rein, 20 zöller in schwarz oder anthrazit... ♥
-