Hallo, ich wollte fragen ob jemand noch eine Tip rumliegen hat?
Bitte per PN melden.
Hallo, ich wollte fragen ob jemand noch eine Tip rumliegen hat?
Bitte per PN melden.
Rumliegen nicht aber Bestellen können wir eine falls neu eine Option für dich ist.
Wir haben trotz schlechterem Kurs die Preise noch stabil und nicht erhöht.
Am Sonntag geht die nächste Bestellung an Corksport raus.
Lieferzeit dann ca. 2-3 Wochen
Link: http://www.mazda-motorsport-equipment.de/mazda-3-mps-ty…saugrohr?c=1190
Ja passt an einem BL, aber nicht so gut.
Warum das nicht?
Die gängigsten Turbo Pipes sind doch für beide Modelle angepriesen.
Klär mich mal auf...
Gut ich wollte die Corksport holen.
Ich wollt mir auch die Corksport holen. Auf der Corksport Seite steht was mit 2h und die haben da ja auch ne Anleitung. Wie schwer ist die einzubauen?
Ich wollt mir auch die Corksport holen. Auf der Corksport Seite steht was mit 2h und die haben da ja auch ne Anleitung. Wie schwer ist die einzubauen?
Eigentlich nicht schwer, wenn du aus Berlin kommen würdest hätten wir dir geholfen
P.S. Solltest du dies bei mme bestellen wollen, dann mach es noch heute. Chris sendet morgen die Bestellungen von uns an Corksport ab. Dann dauert es nicht all zu lange für Dich
hier in stuggi wird er auch geholfen
Eigentlich nicht schwer, wenn du aus Berlin kommen würdest hätten wir dir geholfen
P.S. Solltest du dies bei mme bestellen wollen, dann mach es noch heute. Chris sendet morgen die Bestellungen von uns an Corksport ab. Dann dauert es nicht all zu lange für Dich
Hab mir eben die Corksport bei MME bestellt..
ich werde den Einbau erstmal mitm Kumpel probieren, die Anleitung von CS sieht ja ganz gut aus. Falls es nicht klappt kann man ja immer nochmal nach berlin hoch kommen. Sind ja nur 1,5h Fahrt...
Warum das nicht?
Die gängigsten Turbo Pipes sind doch für beide Modelle angepriesen.
Klär mich mal auf...
Das schon, von den Anschlüssen her passt es, aber dennoch sind es verschiedene Autos. Beim BL stört ein (ich glaube es ist ein) Wasserschlauch der in die Spritzwand geht. Der Schlauch spannt dann ziemlich und man muss Gewalt anwenden um die TIP über den Turbo zu bekommen. Die CS kommt nicht mal in die Nähe dieses Schlauches .
ok, danke für die Info.
Das mit dem Schlauch wäre, aber ein lösbares Problem (verlängern, umlegen) für den jeweiligen Anwender.
Ja klar, aber ich dachte mir wieso kompliziert wenn es einfach auch geht