Tag, ich Breuchte ein 200 Zeller Metall Kat hab zb . Kaido , materialmord und einen bei japspeed gefunden.
Welcher wäre den gut, hat jemand Erfahrung mit den genannten kats oder auch ein anderen?
Die drei liegen unter 200 Euro , muss ich auf irgendetwas besonders achten zb. Größe Durchmesser usw?
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/2e/36-2ebc2f573795f1e2d19c9667ab69e848546237ff.jpg)
200 Zellen Kat für downpipe
-
-
erfahrung hab ich leider keine aber da ich mir ne 3 zoll DP hole sollte der kat auch 3 zoll haben
Ich denke die ist ganz gut aber ich lass mich auch gerne belehren. -
Klar 3 Zoll wird definitiv !! Nur welche
-
Kann mir jemand sagen wie die Abgastemperatur ist bei unseren mps?
-
Würde mal sagen, je nachdem wie schnell und wie lange man fährt 650-1100 Grad
-
Ok Super.
Weis jemand welchen katDurchmesser die DP haben? Damit ich einschätzen kann wieviel Platz ich hab bei der Wahl meines Kat,befohr ich ihn einschweis.
Ist das richtig um so größer der katkörper um so besser arbeitet er dan?
MfG -
Ich würde mal behaupten, je kleiner das volumen desto besser der fluss, je größer desto länger die lebensdauer. Ich würde den kleineren oder mitlleren kaufen.
-
3" = 76mm KAT
-
Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt hab, meinte nicht welchen katDurchmesser die DP haben? Sondern was für ein Durchmesser von dem katkörper ,zb. 90mm 100mm 120 oder 130mm?
-
ich würde 90mm nehmen
-
Nimm 120mm, dann haste nen Kompromiss., 90mm wäre wohl arg klein.
-
Den 120 mm hab mir auch gedacht.
Wär noch Interesand zu wiesen was für einen die Tuner einbaunen, weis das jemand?? -
Irgendwelche China Metallkats halt....
-
So es wird der 120mm und hat eine E Nr . 200 Zeller und Euro 3 tauglich / Euro 4 möglich .
Muss nur noch bestellen.
Dan ist mein Umbau meiner Downpipe fast Komplet .Wenn der Kat eingeschweißt ist folgen Bilder . -
Ps. Suat mein dB- Killer hat was gebracht. Untere Drehzahl normal und im oberen brüllt er wie gewohnt
-
passt beim 120er die abdeckung noch drunter?
-
-
Jepp Suat .
-
Ob die Abdeckung passt muss ich sehn kp