![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/55/468-55c049f9612bf589137d482ae2913da2fe6cb8cb.jpg)
Sb bei block8head für pods 52mm/60mm
-
-
Also ich brauch und will auf jedenfall eine Anzeige.und es kostet des was du dann halt raushandeln konntest.Lass uns halt jetzt nicht mehr lange warten denn bis die Anzeigen hier sind dauert es ja auch nochmal bisle.
-
Warte immernoch auf Antwort.. Hab ihm nochmal geschrieben
-
Hab jetzt ne Info.. Werde gleich alles ausrechnen inkl paypal gebühren u Wechselkurs u dann gehen die pns raus.
Was ne Geburt...... -
#6 electrostyles: ms3 gen1 single pod 60mm
-
-
so :
zb nen single pod 70$ + 16$ versand direkt von usa zu mir sind mit wechselgebühr bei paypal 78€bei der SB der selbe pod : 70$ + gebuhren + versand + versand in deutschland = 76€
finde dafür lohnt sich der stress mit dem weitersenden net..
tut mir leid aber er lässt nicht mit sich handeln.
er schrieb gerade das er wegen zoll ne geringe rechnung macht aber die zoll gebühren sind da noch nichtmal mit drin
-
Ja was kostet am Ende dann eig so ein anzeigenhalter bis er bei mir Zuhause angekommen ist? Also ich brauch unbedingt so ein Anzeigenhalter.
-
78€ wenn du den bei ihm bestellst..
-
Aber da ist dann noch kein Zoll dabei oder?
-
Das liegt meines Wissens nach unter der freigrenze.. Bzw musste ihm sagen er soll ne niedrigere Rechnung machen
-
Ab 40 € kommen Zollgebühren drauf. Wieviel genau ist in einem Katalog festgelegt. Ab 150€ werden noch 19%MwSt fällig. Schreib ihn an und sag er soll die Rechnung faken und die Rechnung aussen am Paket mit dem Lieferschein ind die Hülle packen sonst darfst evtl noch dein Paeckchen beim Zoll abholen.
-