Guten Morgen zusammen
Werd heut meinen 3er Bl zulassen gehnu hab mich gefragt was ihr so für kennzeichen fahrt welche auf zu dem Auto passen??
Dachte an ** MP 333 oder so?
Guten Morgen zusammen
Werd heut meinen 3er Bl zulassen gehnu hab mich gefragt was ihr so für kennzeichen fahrt welche auf zu dem Auto passen??
Dachte an ** MP 333 oder so?
Ab Montag habe ich
SU - CK 1***
Ich persönlich bin kein Fan davon, wenn man sein Auto "im Nummernschild verewigt"...ich könnte es nicht einmal sachlich begründen. Ich finds einfach irgendwie "doof"^^
Suck find I gut.. Bei LIP geht nix lustiges
Klar LIP PE aber is auch dumm
Hab FT .. Kein Bock auf Namen u Geburtsdatum oder ao..vllt FU 911 oder CU 911
Ich habe meine Initialen
XX-RW 1
Die geilste Combi die ich sah war ein Neu-Ulmer Kennzeichen mit NU-LL 815
Xx-RA773
Muss meine karre woanders anmelden.. Will auch Sowas wie nu ll 815
Bei uns in der Ecke gibt's noch: Bö-SE123 oder Hal-lo123
Mein Kollege heißt bode u hat den BMW über Firma mit Bo de 335 laufen..
Darf ich vorstellen mein Kennzeichen und sogar in der Zulassung eingetragen.
Arsch
Bitte bitte
Wie hast des hinbekommen?
Hab einen Freund bei der Dekra der sich mit den Gesetzen auskennt und weiß was möglich ist... Normalerweise könnte jeder Tüver das machen aber keiner hat Bock darauf...
Mehr Infos Bitte
L-OL ...
Dann kommst du doch aus meiner Ecke!? ✌️
ne, komm ich nich, sonst hätten wir uns doch längst kennengelernt
grundsätzlich aber doch. komme aus leipzig. lebe aber in waiblingen. also kennzeichen wn. im kreis gab es aber bis 1973 das kennzeichen bk für backnang ebenfalls hier ausm rems murr kreis. das ist jetzt wieder erlaubt und das erste und einzige dopelkennzeichen in deutschland. der bördelandkreis hat ebenfalls bk.
also in bk keine verkehrstrottel anhupen, die könnten auch ausm 600 km entfernten backnang kommen und sich nicht auskennen .... hihi...
Echt? Das wusste ich auch noch nicht. Gut zu wissen...